Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

hoffentlich sieht man wenigstens/deswegen den kompletten Lauf, also auch Langentrejen.

Hat man dort überhaupt Kameras?

Die Fahrzeit beträgt ja nach wie vor fast 2 min. Glaube nicht dass man da alles zeigt, da bräuchte man ja zumindest 2:30 Intervall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Im RTL sind wir echt Welten entfernt von der Spitze. Eigentlich peinlich.

Ja leider.Bei Damen und Herren extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Hat man dort überhaupt Kameras?

Die Fahrzeit beträgt ja nach wie vor fast 2 min. Glaube nicht dass man da alles zeigt, da bräuchte man ja zumindest 2:30 Intervall.

klar, bei Kilde oder Mayer hat man gestern auch den kompletten Lauf gesehn. 

wenn sie das Intervall nicht kürzen, sinds eh 2:30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir jetzt erst aufgefallen, Innerhofer startet gar nicht :eek:

nach dem Training hät ich schon mit einem Start gerechnet. 

€: ah. 

„Ich habe entschieden, nicht zu starten, damit ich mein Weltcupranking nicht verliere.“

Hintergrund: Aktuell genießt Innerhofer noch den Verletztenstatus und liegt in der Weltcup-Startliste auf Rang 10. Die Abfahrt am Samstag würde er also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Nummer 1 absolvieren. Da es in der Nacht auf Samstag schneien soll, wäre Innerhofer sozusagen der Schneepflug und seiner Meinung nach ohne richtige Chance. Bei einem schlechten Ergebnis würde er in der Abfahrtsstartliste weit zurückfallen. Deshalb lässt er es bleiben.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man genau hinhört, merkt man schon, was er vom Ganzen hält. Er spricht von einer "Überraschung", und dass die schweren Maschinen "zu schnell drüber gefahren sind". Der Schnee wäre kein Problem gewesen.

Man man man kein Ruhmesblatt für die Schweizer Skination :facepalm:

Also da waren sie wirklich selten dumm - sollten eigentlich auch die Verantwortlichen in Wengen wissen, dass man auf eine fertige Piste mehr mit schwerem Gerät drüber um den Schnee raus zu bringen. 

 

Aber Wetter ist tatsächlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Also da waren sie wirklich selten dumm - sollten eigentlich auch die Verantwortlichen in Wengen wissen, dass man auf eine fertige Piste mehr mit schwerem Gerät drüber um den Schnee raus zu bringen. 

 

Aber Wetter ist tatsächlich top.

Die Schweizer schaffen es auch nicht in Adelboden und hier in Wengen finanziell zumindest pari auszusteigen. 

Die Verantwortlichen sollten sich da wirklich hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Die Schweizer schaffen es auch nicht in Adelboden und hier in Wengen finanziell zumindest pari auszusteigen. 

Die Verantwortlichen sollten sich da wirklich hinterfragen

Also das ist mir wirklich ein Rätsel - ist unvorstellbar für mich. 

Das Lake Louise oder Lillehammer ev. ein Verlustgeschäft sind, kann ich mir vorstellen - aber bei den Menschenmassen, die da vor Ort sind. Was machen die mit den Einnahmen bzw. welche Ausgaben haben die, dass es sich nicht ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.