Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb Gerade eben:

:winke:

Der Bewerb ist für uns suboptimal gelaufen, aber so macht es trotzdem Spass. Endlich wird man nicht mehr bestraft für eine starke Abfahrt. Ich hoffe, dass motiviert mehr Speedler, zu kombinieren.

Gratulation an Mayer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Man kann nur den Hut ziehen. Der wird jetzt doppelt heiss sein für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Endlich wird man nicht mehr bestraft für eine starke Abfahrt. Ich hoffe, dass motiviert mehr Speedler, zu kombinieren.

Die sind eh schon motiviert... Wenn man sich ansieht wie wenige richtige Slalom-Spezialisten heute gefahren sind. Aber ja, ein paar gute Abfahrer mehr wären schon noch nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Minuten:

kann ich mir heute nicht vorstellen. 

der müsst nochmal deutlich schneller als Muffat sein. trau ich ihm nicht zu. 

Pinturault ist momentan wahrscheinlich der beste Skifahrer im Weltcup, dem kann man immer alles zutrauen - zum Glück hat heute fürn MM gereicht, war aber auch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man man man das ist schon ein Schlag in die Fresse für den Nationencup. Bei der Kombi habe ich fix mit +100 für uns gerechnet, und am Schluss werden es ein paar mickrige Pünktchen. Das reicht nicht, um am Schluss vorne zu stehen.

Edit: Dürften wohl um die 20 Punkte sein, die wir gut machen... Viel zu wenig :facepalm:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.