Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

 

Eine private alpine Kombi mit Schmidi und Suter, das wärs :augenbrauen:

Oh. Jetzt hab ich dich durchschaut! Lebt in der Schweiz und steht auf die Schmidhofer - du bist Sandi Lovric!

Aber wenn wir schon dabei sind: ich would eher Weirather oder Siebenhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Oh. Jetzt hab ich dich durchschaut! Lebt in der Schweiz und steht auf die Schmidhofer - du bist Sandi Lovric!

Aber wenn wir schon dabei sind: ich would eher Weirather oder Siebenhofer.

Das schreit förmlich nach einer Umfrage :davinci:

Die Schmidi-Suter-Kombi ist einfach ideal. Super für Gleitpassagen, aber auch wenn es schnell geht :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Italien kann heute auch "unglaublich gut" punkten und den Abstand auf uns sehr weit verringern.

Ah verschaut, Norwegen ist ja "nur" 400 Punkte hinter uns. Auf Italien fehlt doch einiges mehr...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich ein skandal die leistungen unserer alpinen derzeit, wenn man das konkurrenzlose budget vom ÖSV für alpinsport zu anderen nationen anschaut...

normalerweise hat sowas konsequenzen zur folge, am besten wirklich mal den alten schröcksnadel weg und jüngere, moderene leute werkeln lassen

 

man sieht halt, wie sehr uns hirscher die letzten jahre den arsch gerettet hat...

er als einziger ein absoluter siegfahrer, die anderen haben hin und wieder mit recht guten ergebnissen die gesamtsituation besser erscheinen lassen, als sie im endeffekt wirklich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

eigentlich ein skandal die leistungen unserer alpinen derzeit, wenn man das konkurrenzlose budget vom ÖSV für alpinsport zu anderen nationen anschaut...

 

Antwort wird sein, dass man ja mit dem Geld das die Alpinen erwirtschaften, die anderen Sparten subventionieren muss und daher fürdie Alpinen nix mehr bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.