Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

mittlerweile bin ich mir wieder sicher, daß Österreich die Nationenwertung doch gewinnt. 

Meillard DNF - 16 - 12. das ist einfach zu wenig. Gino & Murisier auch nur Platzfahrer. 

Die Schweizer Damen sind in manchen Disziplinen auch zu schwach. Eine Gut in Topform und es würde wohl anders aussehen, aber so gibt's es halt nur Holdener und die hat starke Konkurrenz in ihren besten Disziplinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Tja, für Odermatt ist die Saison wohl gelaufen. Der Meniskus ist hin. Sehr schade, aber was will man tun? Skifahren ist nun mal ein extrem verletzungsanfälliger Sport, insbesondere auf solchen Unterlagen wie heute.

Zitat

Stöckli-Rennchef Beni Matti sagt zu BLICK: «Marco hat sehr starke Schmerzen. Das deutet eher nicht auf einen Kreuzbandriss sondern auf eine Verletzung in der Meniskus-Gegend hin.»

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.