Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

was?

Damenstart bereits verschoben. 

nächste Entscheidung 20:15.

Du glaubst dass Ordermatt nur mitreden kann, wenn er 5GS/5 SG gewinnt. Sind 10 Siege. Seine Konkurrenten müssen dann ja ebenfalls je 10 Siege holen? 

Ich glaube, dass der RTL entscheidend sein wird, weil er dort ja den Konkurrenten direkt Punkte wegschnappen kann. Liegt er im RTL am Ende vor beiden, dann hat er Chancen, weil ich ihm zutraue in Super-G und Abfahrt gleich gut zu Punkten wie Henrik im Slalom und Alexis in Slalom/Super-G/Abfahrt. 

Kombi spielt natürlich auch eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst dass Ordermatt nur mitreden kann, wenn er 5GS/5 SG gewinnt. Sind 10 Siege. Seine Konkurrenten müssen dann ja ebenfalls je 10 Siege holen? 

Ich glaube, dass der RTL entscheidend sein wird, weil er dort ja den Konkurrenten direkt Punkte wegschnappen kann. Liegt er im RTL am Ende vor beiden, dann hat er Chancen, weil ich ihm zutraue in Super-G und Abfahrt gleich gut zu Punkten wie Henrik im Slalom und Alexis in Slalom/Super-G/Abfahrt. 

Kombi spielt natürlich auch eine Rolle. 

ich glaub, man braucht 1.200+ Pkt. um vorne mitzureden. 

und die trau ich ihm nicht zu. ganz einfach.

seine PL-Einsätze waren bislang auch eher schwach. dort & in der Kombi ist va Pinturault deutlich stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mayer wird heuer (für mich) ein Kandidat für den Gesamtweltcup.

Sah man heute gut was für einen Grundspeed er hat. Odermatt und Kilde haben alles riskiert, Mayer ist "einfach" runtergefahren und war trotzdem in Schlagdistanz.

Mit diesem Grundspeed wird er heuer wohl bei (fast) jedem Rennen vorne dabei sein und das kann durchaus fürn Weltcup reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Hab gerade bei Ledecka weggedreht um Frankfurt - Hertha zu schauen. :lol:

Aber Ortlieb habe ich wieder gesehen. :super:

Die ist auch seit 10 Wochen in LL und ist wahrscheinlich 200 mal runtergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.