Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Dressen hat ja eine österreichische Freundin. Vielleicht macht er den umgekehrten Baumann :augenbrauen:

Glaub mich zu erinnern, dass die sogar ziemlich fesch ist! 

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

 

Vinc Kriechmayr.

Der ist davor nicht skigefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

Schau dir die rücklaufenden Einwohnerzahlen der Bergdörfer an. Dort zu leben kann sich keiner mehr leisten. Daher auch dort weniger Kinder auf Skiern.

Ich habe mich mal kurz durch Wikipedia durchgeklickt, zumindest in Westösterreich (Vorarlberg und Tirol), wenn man sich die absoluten Bevölkerungszahlen anschaut (sprich ohne die Altersstrukturen zu berücksichtigen), stimmt diese Aussage nicht.

Beispiele:

Lech am Arlberg hatte in den 70er und 80er Jahren um die 1200 Einwohner, jetzt sind es um die 1400 Einwohner

Schruns (im Montafon) hatte in den 70er und 80er Jahren so um die 3600-3800 Einwohner, jetzt sind es gut 3800 Einwohner

Sölden hatte in den 70er und 80er Jahren im Bereich 2400-2700 Einwohner, jetzt ist man bei 3100 Einwohner

Mayrhofen lag in den 70er und 80ern bei 3200 bis 3600, aktuell gibt es knapp 3900 Einwohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Dressen im Interview 100x sympathischer als alle unsrigen :super:

Wenigstens kein gekünstelter Hochdeutsch Versuch wie bei den meisten...

Der kommt wirklich wahnsinnig sympathisch rüber. Felber einfach Felber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.