Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

wie vor 2 Jahren :(

und wieder hats Sykora verschrien. 

Hirschbühl rettet das Ergebnis noch halbwegs. 

gut für den ÖSV, daß jetzt Speedbewerbe anstehen. dort gibt's mit Sicherheit bessere Ergebnisse (schlechter geht eh kaum :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der zweite Durchgang war leider wirklich sehr schwach, aber komplett schwarz sehe ich da für die Saison nicht. Feller und Schwarz wären ohne die Riesenfehler beide locker in die Top-10 gekommen, aber da fehlt halt (gerade bei Schwarz, Feller ist sowieso immer für einen Fehler gut) noch die Sicherheit. Hirschbühl mit einem positiven Zeichen, Digruber und Strolz zumindest vom Speed her auch in den Erwartungen. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das könnte eine sehr spannende Saison werden, sowohl was den Herren-Gesamtweltcup als auch die Nationenwertung betrifft.

Im Technik-Bereich haben wir doch grosse Vortschritte gemacht und sind auch bei den Männern mit mehreren Fahrern vorne präsent.

Im Speed wird vieles bei uns wieder von Feuz abhängen. Was optimistisch stimmt, ist, dass der Kugelblitz mehrheitlich beschwerdenfrei trainieren konnte. 

Insgesamt liegt der Gewinn der Nationenwertung für die Schweiz in diesem Jahr sicher im Bereich des möglichen. Vielleicht wird es gar einen Dreikampf geben, bei dem neben Österreich auch Norwegen mitmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt liegt der Gewinn der Nationenwertung für die Schweiz in diesem Jahr sicher im Bereich des möglichen. Vielleicht wird es gar einen Dreikampf geben, bei dem neben Österreich auch Norwegen mitmischt.

Könnte spannend werden.

An Norwegen glaube ich aber nicht, da fehlt die Dichte und nur Kristoffersen und Jansrud werdens auch nicht machen.

Warten wir einmal auf die ersten Speed- Bewerbe. Ich hoffe doch, dass wir dort die Nr1 sind und euch auf Distanz halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Levi würde ich nicht als Blaupause für die restliche Saison sehen.

Mein alter Freund Digruber fährt halt leider seit Jahren am Maximum. Da geht einfach nicht mehr. Super als Niederösterreicher da dabei zu sein!!!! Bekommst genug Steine in den Weg gelegt als Flachländer ;) Hirscher geht extrem ab. Vor allem bin ich mir sicher dass der da gestern gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Von den Herren Techniker erwarte ich mir diese Saison nicht so viel. Glaub, das muss erst mal so richtig ins Bewusstsein von Feller & Co, dass die Aufmerksamkeit nun vollends ihnen gilt und nicht mehr Hirscher.

Bei den Speed Herren ist die Hoffnung jedoch größer.

Freu mich schon auf die 2 Abendrennwochenenden am Luisi See und in Beaver Creek. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Von den Herren Techniker erwarte ich mir diese Saison nicht so viel. Glaub, das muss erst mal so richtig ins Bewusstsein von Feller & Co, dass die Aufmerksamkeit nun vollends ihnen gilt und nicht mehr Hirscher.

Bei den Speed Herren ist die Hoffnung jedoch größer.

Freu mich schon auf die 2 Abendrennwochenenden am Luisi See und in Beaver Creek. :clap:

Hauptsächlich auf Beaver Creek.

Auf der Langeweileautobahn in Lake Louise werden die Elche wieder auftrumpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor einer Stunde:

Hauptsächlich auf Beaver Creek.

Auf der Langeweileautobahn in Lake Louise werden die Elche wieder auftrumpfen

Naja, der Lulu- Strecken-Aksel :x  (8 Siege in LL) ist eh net mehr dabei.

Der andere Lulu-Strecken Experte hat eh erst 4x gewonnen.

Also vielleicht gewinnt diesmal ein echter Abfahrer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

Hoffe wieder auf den Elch Max Franz, so wie im Vorjahr - gute Abfahrt zum Einfahren für den Auftakt

Auf dieser einfachen Abfahrt trau ich auch Mothl Mayer was zu. Da kann dieser Bruchpilot nicht so viele Fehler machen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.