Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Die Läuferin hat ein Mitglied des Pools gewählt.

 

Doch, genauso ist es. Ist ja nicht so, dass auf den Schuhen Rossignol draufstehen würde. Die haben den Lange halt eingekauft, damit sie die Läufer knebeln können.
Bei Riesch war es ja noch kein Problem, Head mit Lange zu kombinieren.

Ja aber da kann der ÖSV nix dafür. 

Das ist einzig und alleine eine Sache von Rossignol bzw. Lange, dass sie mit Liensberger keinen Schuhvertrag alleine abschließen wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Die Läuferin hat ein Mitglied des Pools gewählt.

 

Doch, genauso ist es. Ist ja nicht so, dass auf den Schuhen Rossignol draufstehen würde. Die haben den Lange halt eingekauft, damit sie die Läufer knebeln können.
Bei Riesch war es ja noch kein Problem, Head mit Lange zu kombinieren.

Das war auch bei Maier kein Problem! Keiner der genannten hat halt davor bei Rossignol gekündigt!! Und da Lange nun mal zu Rossignol gehört, war das wohl klar :ratlos:

Muss sie halt im Vorfeld klären wer ihr Bindung + Schuhe beistellen kann! Dabello / Marker hätte das getan, halt nicht 14 Tage vor Saisonbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unsere Starter für Levi!  :)
 

Zitat

Damen-Slalom am Samstag (10.15/13.15 Uhr, jeweils live in ORF1): Michaela Dygruber, Katharina Gallhuber, Franziska Gritsch, Katharina Huber, Hannah Köck, Katharina Liensberger, Chiara Mair, Katharina Truppe

Herren-Slalom am Sonntag (10.15/13.15 Uhr, jeweils live in ORF1): Marc Digruber, Manuel Feller, Mathias Graf, Christian Hirschbühl, Michael Matt, Dominik Raschner, Marco Schwarz, Johannes Strolz

https://sport.orf.at/#/stories/3056060/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.