Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

so shuffle your feet

Eine emotionale tränenuntermalte Rede hätte aber auch nicht zu ihm gepasst. Er ist zurückgetreten wie er seine Rennen gewonnen hat: Abgezockt, überlegt und ohne große Emotionen.

Mochs guad, Marcel! Danke!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist mir wurscht. 

Maier hat mich bewegt, Hirscher ist mir wurscht. Wenn Hollywood eine der beiden Karrieren verfilmen würde, wäre klar, welche.

Ok

Letztendlich aber Hirscher > Maier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Fast so erfolgreich wie Hirscher

Ich will jetzt die Diskussion echt nicht starten, aber Gerhard Berger hat vor ein paar Jahren das schöne Zitat geliefert, als es um Senna-Schumacher ging „Für mich ist Ayrton Senna der beste Rennfahrer aller Zeiten, Michael Schumacher der Erfolgreichste“ 

jeder wird seinen Lieblingssportler haben, aber man sollte halt nicht nur die Erfolge sehen, sondern schon auch die Rahmenbedingungen und Nebengeschichten. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.