Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 56 Minuten:

Für den ORF natürlich auch bitter, es haben viele sicher hauptsächlich wegen Hirscher zugeschaut. Die Quoten der Ski-Übertragungen werden wohl merkbaren Dämpfer bekommen.

Kommt nicht gerade zur besten Zeit, denn der Sommer war quotenmäßig für den ORF eine Katastrophe. ORF1 hatte im August nur 6,4% Marktanteil und damit den schwächsten Wert der Sendergeschichte. 

Gnihihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist nun für das restliche ÖSV Team fast ein Segen.

Teilweise wurden ja die eigenen ÖSV Läufer NUR mehr danach gefragt wie/wo/was Hirscher.. 

Jetzt haben Sie die große Chance selbst für ordentlich Schlagzeilen zu sorgen. Denke das gibt dem Team noch einen Extra Schub an Motivation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patriot18 schrieb Gerade eben:

 

Teilweise wurden ja die eigenen ÖSV Läufer NUR mehr danach gefragt wie/wo/was Hirscher.. 

 

ehrlich gesagt ist das in der Hinsicht für alle ein Segen, die ORF Reporter haben Kristoffersen, Neureuther und Co immer nur nach Hirscher gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Ist nun für das restliche ÖSV Team fast ein Segen.

Teilweise wurden ja die eigenen ÖSV Läufer NUR mehr danach gefragt wie/wo/was Hirscher.. 

Jetzt haben Sie die große Chance selbst für ordentlich Schlagzeilen zu sorgen. Denke das gibt dem Team noch einen Extra Schub an Motivation. 

Auf der anderen Seite gibt es keinen Hirscher mehr, der etwaige Debakel kaschiert. Die Chance für Kritik ist somit höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub grad im Slalom brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Im Riesentorlauf schauts natürlich bitter aus, aber wenn da einige Leute mal ihr Potenzial ausschöpfen und verletzungsfrei bleiben sollte der Hirscherabgang auch nicht so schwer wiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Für den ORF natürlich auch bitter, es haben viele sicher hauptsächlich wegen Hirscher zugeschaut. Die Quoten der Ski-Übertragungen werden wohl merkbaren Dämpfer bekommen.

Trifft auch nur für 25% der Rennen zu! Beim Rest war er eh nie dabei :ratlos:

und die wichtigen Rennen wos sehr gute Quoten haben, werden trotzdem geschaut werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Trifft auch nur für 25% der Rennen zu! Beim Rest war er eh nie dabei :ratlos:

und die wichtigen Rennen wos sehr gute Quoten haben, werden trotzdem geschaut werden!

naja ich habe schon einige exemplare in der verwandtschaft, die sich in den letzten jahren (außer den großen klassikern) fast nur technikrennen angeschaut haben weil österreich (bzw. eben hirscher) fast immer gewonnen hat oder zumindest am podest war. sollte sich das ändern wird meiner meinung nach auch das interesse merkbar nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb am 31.8.2019 um 06:19 :

So einfach ist die Rechnung aber nicht. Du musst allein bei den Zweitplatzierten pro Hirscher-Sieg 20 Punkte dazu rechnen. Damit hätten allein Frankreich und Norwegen durch 2 Fahrer mehrere 100 Punkte mehr. 

Und wer holt die restlichen 1000 Punkte? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Es gab vor Maier, nach Maier, vor Eberharter, nach Eberharter, vor Hirscher, und ja auch nach Hirscher wird es wieder gute Quoten geben

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also alle die noch ein bisschen eine Hoffnung hatten, dass Hirscher weiter fährt kann man enttäuschen.

Am Ö3 haben sie vorhin in den Nachrichten gemeldet, dass heute der Tag sei, wo der Beste Skifahrer aller Zeiten seinen Rücktritt bekannt geben wird (also nix mehr mit Zukunftsplänen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.