Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 12 Stunden:

push! 

@Derni

:D 

Ja was soll ich dazu sagen..., dass Romed zum Vaterlandsverräter wird hätte ich echt nicht gedacht. Lässt meinen Hass auf ihn nur weiter wachsen und ich verspreche die Hasspostings gegen Baumann im nächsten Winter zu verdoppeln. 

Andererseits wieder typisch, dass die Deutschen bei unserer Jugend wildern und uns einen zukünftigen Star am Skizirkushimmel wegschnappen. Das haben sie ja auch schon bei Alaba versucht. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
humankapital schrieb vor 21 Stunden:

und grad heuer wird sein durchbruch kommen. mark my words

Kitzbühlsieg incoming. Das wird die österreichische Seele nicht verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3049256/  <-- Anbei der Bericht zu Reichelt von der ORF-Seite. Ich vermute eine Hans Knauß Gedächtnisnahrungsergänzungsmitteleinnahme.  :facepalm: War vielleicht im "Natur Pur"-Produkt von Spar doch a verbotene Substanz drinnen. :D

Vielleicht hat ihm die Mirjam was hinein gemischt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hat ihm die Mirjam was hinein gemischt :lol:

Vielleicht gibt es das Karriereende dann doch schon heuer?

Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Glauben wohl nur die Naivsten, dass die Alpinen sauber sind.

Wie gesagt, unser "Skiwunder" fand ich immer hoch verdächtig. Gegen die Baumstammoberschenkel von Maier/Knauss/Schifferer waren die Läufer der anderen Nationen ja richtige Zniachteln.

Bei Reichelt kann ich es mir durchaus auch vorstellen. Der will ja anscheinend ewig weiter machen und da kanns im höheren Alter schon mal sinnvoll sein nachzuhelfen, wenn Schnellkraft und Regeneration nachlassen. Aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Reichelt hat mit Bandscheibenvorfall die Streif gewonnen. Ohne illegale Substanzen geht das vermutlich gar nicht. Und wenn man bedenkt was für ein Zniachtal Hirscher früher war, kann man den Muskelaufbau zumindest mal hinterfragen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.