Trainerdiskussion


Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 8 Minuten:

Willi Wahlmüller ist der neue Trainer!!

Der SK Vorwärts Steyr hat einen neuen Cheftrainer! Willi Wahlmüller wird am Dienstag erstmals das Training beim Team der 2.Liga leiten

 

Quelle: TIPS!

In der Situation eine glaub ich recht gute Wahl!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die beste Wahl(müller) verpflichtet zu haben. Ab nächster Woche können die Planungen für die Regionalliga beginnen. Der Trainerstab dürfte auch wieder komplett sein. Ich vermute seinen Bruder als Co. Bleibt noch die Frage ob der Posten des sportlichen Leiters besetzt wird oder dies Tröscher mit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahlmüller neuer Vorwärts-Trainer
4fe21102-a94c-40f6-978c-4b3724f8ebb0_960
Der SK Vorwärts Steyr hat einen neuen Cheftrainer! Mit Willi Wahlmüller konnten die Rot-Weißen einen erfahrenen Trainer aus Oberösterreich verpflichten, der schon in der 2. Liga gearbeitet hat. Der 52-Jährige ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz und wird am Dienstag erstmals das Mannschaftstraining leiten.
 
Wahlmüller hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben, dieser ist sowohl für die 2. Liga, als auch für die dritte Leistungsstufe gültig. Adnan Kaltak wird zumindest bis Saisonende als Co-Trainer bei der Kampfmannschaft bleiben, für die Torhüter bleibt vorerst Thomas Kastner zuständig.
 
Trainerstationen Willi Wahlmüller: 
ASK St. Valentin (07/2018 - 04/2019)
Union Perg (09/2017 - 06/2018)
Blau-Weiß Linz (07/2014 - 09/2016)
Union St. Florian (07/2009 - 06/2014)
SV Sierning (07/2006 - 06/2009)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich bin ja der Meinung der Willi Wahlmüller muss einfach nur seine Bilanz bei den Vorwärtsspielen  beibehaltne und alles ist gut ;)

Ich hab das mal schnell analysiert (ohne Garantie):

Es gab 12 Begegnungen von Vorwärts mit Wahlmüller auf der Trainerbank

4x Sierning - 2 Siege für Sierning - 1 Unentschieden - 1 Sieg für Vorwärts (übrigens der Einzige gegen Wahlmüller)

4x St. Florian - 3 Siege St. Florian  - 1 Unentschieden

4x BW Linz - 3 Siege BW Linz - 1 Unentschieden

Ergo 8 - 3 - 1

Wenn er den SChnitt beibehält bei Vorwärtsspielen zu gewinnen holten wir noch 5 siege bis saisonschluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr begrüßenswert. Einer der den regionalen Weg fortsetzen.......wieder einschlagen wird und trotzdem schon Erfahrung im Profifußball  gemacht hat. Wunder darf man jetzt keine mehr erwarten aber wenn er dann im Sommer seinen Kader zusammenstellt, bin ich überzeugt dass es wieder Spaß machen wird unserem SKV zuzusehen. 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Schön das zu hören.

Alles Gute dem neuen Trainer und auf eine lässige nächste Saison, wo auch immer das sein wird.

Der ASK macht mir aber etwas Sorgen, wer übernimmt dort jetzt so kurzfristig?

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Für die RLM sicher die optimale Wahl. Dass er mit der 2. Liga überfordert ist, war bei uns ja der Fall. Leider. Denn die Ära Wahlmüller war für uns eine gute. 

Das war aber noch die wesentlich stärkere 10er-Liga. Und sein Lehrgeld hat er ja bei euch schon gezahlt.... ;)

sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.