Trainerdiskussion


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, in die Hose scheißt sich schon einmal keiner. Wieso auch - eigentlich können wir jetzt viel entspannter sein und sind es auch. Der Scheibi ist weg, daran gibt es nichts mehr zum Rumreden. Wo er dann aufschlägt, wird man sehen, uns ist es eigentlich wurscht. Wer ihn haben will, kann ihn haben.

Euch auch alles Gute. Außer am 26.5.! Der geilste Klub der Welt sind sowieso immer noch wir, egal in welcher Liga. (Und schaut einmal, dass ihr gewisse "Fans" und "Freunde" los werdet, ihr wisst schon.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

wieso scheißt ihr euch dermaßen in die hose? der scheibi hat euch nicht wegen uns verlassen....

.....der weiß, so wie der Kurier, das Glasner ab Sommer in Wolfsburg ist. Der ist gegangen um sich in Ruhe auf die Glasner Nachfolge vorbereiten zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheiblehner wird auch vom sportlichen leiter bei wsc hertha wels ins spiel gebracht. dort steht er, wahlmüller und sageder sageder auf der liste! in wels ist ein wenig spielgeld involviert und das kann für unsere ambitionen (zb wahlmüller) nicht gerade positiv sein! 

mit einem sportdirektor perzy + sageder oder wahlmüller als trainer würde ich auch sehr gut leben können! wenn man die ausführungen von perzy so liest, dann wird man schon neidisch! 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/team-darf-nicht-nur-von-namen-leben;art103,3120250

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass den Blau-Weissen, die den Scheibi ja vor einem Jahr noch unbedingt haben wollten, die Lust auf selbigen vergangen ist, nachdem sie dessen Performance in der 2. Liga beim SK Vorwärts verfolgen konnten.

Genau genommen schulden uns die Linzer ja einen Gefallen, unser Leid war deren Glück, nur durch uns wurden ihnen die Augen geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann schauen wir mal welcher Trainer bei WSC Hertha mit Geld überhäuft wird und welcher letztendlich für uns übrig bleibt. ?

Könnte die Harmonie zwischen Perzy und Scheibi passen?? Sollte es dort tatsächlich Sageder werden dann denke ich, daß die Chancen gut stehen würden mit Wahlmüller für uns. 

Sollten sich wirklich an die 20 Kandidaten für den Job bei uns beworben haben dann werden da ohnehin noch einige Namen sein an die wir jetzt noch gar nicht denken... Außerdem bleibt dann immer noch die offene Frage wer sportlicher Leiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich gehe mal davon aus, dass man die baustellen nach der reihe angehen wird! zuerst ein trainer, der am besten sein trainerteam mitnimmt und dann wird nach einem sportdirektor gesucht! 

der verein gibt ja vor, dass der eingeschlagene weg fortgesetzt werden soll, daher ist es auch kein problem, dass ein sportdirektor später besetzt wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss mich noch, auch wenn's unangenehm ist, für die Nebelgranate entschuldigen, die ich da mit Scheiblehner bei Blauweiß geworfen hab. (Ich hab es auch schon in deren Channel geschrieben.) Am Sonntag wurde die Info als ganz sicher ventiliert, ich hab es selber geglaubt und in gutem Glauben weitergegeben, weil ein bekannter Name dahinterstand. Mag sein, dass alles nur Lug und Trug war. Mag sein, dass die beteiligten Personen es wirklich selber glaubten - wäre ja nicht das erste Mal, dass das, was am Sonntag noch in Stein gemeißelt schien, am Dienstag schon ganz anders war.
Glaubt mir, mir ist die Geschichte selber zu blöd, und es steckte keine Absicht von mir dahinter. Ich hab auch was gelernt, nämlich wem ich in Zukunft sicher nicht mehr trauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss mich noch, auch wenn's unangenehm ist, für die Nebelgranate entschuldigen, die ich da mit Scheiblehner bei Blauweiß geworfen hab. (Ich hab es auch schon in deren Channel geschrieben.) Am Sonntag wurde die Info als ganz sicher ventiliert, ich hab es selber geglaubt und in gutem Glauben weitergegeben, weil ein bekannter Name dahinterstand. Mag sein, dass alles nur Lug und Trug war. Mag sein, dass die beteiligten Personen es wirklich selber glaubten - wäre ja nicht das erste Mal, dass das, was am Sonntag noch in Stein gemeißelt schien, am Dienstag schon ganz anders war.
Glaubt mir, mir ist die Geschichte selber zu blöd, und es steckte keine Absicht von mir dahinter. Ich hab auch was gelernt, nämlich wem ich in Zukunft sicher nicht mehr trauen werde.

Ein Troll wie er im Buche steht :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss mich noch, auch wenn's unangenehm ist, für die Nebelgranate entschuldigen, die ich da mit Scheiblehner bei Blauweiß geworfen hab. 

...respekt und anerkennung für diese entschuldigung und hoffentlich für zumindest einen kleinen teil der aufgeregten unter uns wiedermal ein gutes beispiel, wie mit bewußt gestreuten gerüchten stimmungen geschaffen bzw. vergiftet werden können...

...selbst am sonntag...wenn ich daran denke, wer aller...sei´s jetzt im verein involvierte bzw. eben auch schreiber hier herinnen (so anonym sind wir ja hier herinnen ja doch nicht ) mir original ins gesicht gesagt haben..." hob grod gheat, scheiblehner hod füa blau-weiß unterschriebn !!!!..." - wirklich schräg, wenn man weiß, dass eben auch bei blau-weiß dieses gerücht ebenfalls  nur von fans gestreut wurde...:facepalm:

...klar, warum soll steyr in zeiten wie diesen eine ausnahme sein, aber...trotzdem....bittschen, liebe leute, wenn´s geht....bißerl mehr versuchen an fakten und wahrheiten heranzukommen, nicht alles, was irgendwer irgendwo gehört hat glauben und schon gar nicht alles im fucking internetz glauben und gleichen weiter plärren....ihr macht euch verrückt - ihr macht andere verrückt....muss nicht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 27 Minuten:

 

...klar, warum soll steyr in zeiten wie diesen eine ausnahme sein, aber...trotzdem....bittschen, liebe leute, wenn´s geht....bißerl mehr versuchen an fakten und wahrheiten heranzukommen, nicht alles, was irgendwer irgendwo gehört hat glauben und schon gar nicht alles im fucking internetz glauben und gleichen weiter plärren....ihr macht euch verrückt - ihr macht andere verrückt....muss nicht sein :)

Najo, wer sich im ASB noch von irgendwelchen Gerüchten verrückt machen lässt, hat noch nicht all Zuviel Erfahrung hier herinnen ;)….Und wenn dem tatsächlich so ist, wies im BWL Channel dargestellt wird, das die Vereinsmitglieder immer über den aktuellen Stand und die Namen der Kandidaten informiert wurden, dann kann ich mir schon vorstellen das da ein paar ihren Spaß haben mit uns und den Gerüchten. Und auch mit der Aufgeregtheit unsererseits zwecks einem Trainerrücktritt. Eigentlich Business as usual. Trainer und Spieler sind die Variablen in unserer Welt, deren Fixpunkte der Vereinsname, die Farben, das Wappen und wir Fans sind. Das einzig wirklich gschissene an dieser ganzen Trainer Rücktrittsgeschichte war das, wie es geschehen ist. Das war halt schon ein kleines unnötiges Drama.....aber irgendwie auch wieder passend für uns und dem 100 Jahr Jubiläum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss auch sagen, ich habe und hätte es auch bei den Blau-Weißen nicht erzählt. Es wurde mir auch geglaubt und weiter getragen, wie ich es selber getan hab. Ich bin auch sicher, dass ich nicht der einzige war, der es am Sonntag dem Gerüchtestreuer 1:1 abgekauft hat. Aber sei's  drum, ich hab es ins ASB reingebracht und muss dazu stehen. Jetzt gibt es halt eine “sichere  Quelle“ weniger für mich, manchmal lernt man es halt nur auf die rauhe Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss auch sagen, ich habe und hätte es auch bei den Blau-Weißen nicht erzählt. Es wurde mir auch geglaubt und weiter getragen, wie ich es selber getan hab. Ich bin auch sicher, dass ich nicht der einzige war, der es am Sonntag dem Gerüchtestreuer 1:1 abgekauft hat. Aber sei's  drum, ich hab es ins ASB reingebracht und muss dazu stehen. Jetzt gibt es halt eine “sichere  Quelle“ weniger für mich, manchmal lernt man es halt nur auf die rauhe Tour.

habs aber im BW-Channel als 'angeblich' deklariert- also alles nur Konjunktiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.