Trainerdiskussion


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Was mich besonders gefreut hat: Es haben diejenigen gespielt, die im Training Vollgas gegeben haben. Kein Sanou, kein Jackson, kein Betancor. Dafür Effe, der sich um keinen Ball zu Schade ist..

Mal schauen, wie lange Kaltak Interimscoach bleibt..

 

@firewhoman sollte das mit BWL stimmen, darf sich da Scheiblehner wirkli nimma in Steyr blicken lassen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe das wirklich genau geschaut und selektiert wird, wer der zukünftige Sportdirektor und natürlich auch Trainer wird.

Mein Traum wäre das Duo MM ?

Mehlem als Sportdirektor und Madlener als Trainer

Dann denke ich, spricht nichts dagegen abzusteigen um ein erfolgreiches Comeback feiern zu können! Mehlem kennt sicher sehr viele junge Talente und auch „fertige Spieler“ und würde mit Sicherheit keine Hydranten ala Sanou liefern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

interessant heute war ... wenn man mit spieler redet - egal ob scheibi schützlinge oder andere, keiner weint ihm eine träne nach! gibt auch zu denken ..... 

nach langer und interessanter diskussion mit daniel fußballgott madlener (in seinem herzen spielt die vorwärts immer noch eine große rolle) glaube ich nicht dass er kommen wird! da müsste sich im verein einiges ändern! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

Nach langer und interessanter diskussion mit daniel fußballgott madlener (in seinem herzen spielt die vorwärts immer noch eine große rolle) glaube ich nicht dass er kommen wird! da müsste sich im verein einiges ändern! 

Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. 

Beispielsweise Infrastruktur. 

Vor allem: Madlener hat seine Familie, sein zu Hause und seine Arbeit in Lustenau, weit weg von Steyr. Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt, da denke ich dass das Zuhause und Familie wichtiger ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 9 Minuten:

Was müsste sich denn noch ändern? Würde mich interessieren. 

generell hat er in lustenau eine interessante aufgabe und sein lebensmittelpunkt, andererseits möchte er mannschaften die spielerisch überzeugen und da müsste man investieren! trotzdem sieht er viel potential - bei den fans sowieso ;-)

überraschend war, dass man meine annahme, dass die mannschaft hinter scheibi steht, in das land der märchen geben kann! anscheinend war nicht alles sonnenschein! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV-ler 1919 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das wirklich genau geschaut und selektiert wird, wer der zukünftige Sportdirektor und natürlich auch Trainer wird.

Mein Traum wäre das Duo MM ?

Mehlem als Sportdirektor und Madlener als Trainer

Dann denke ich, spricht nichts dagegen abzusteigen um ein erfolgreiches Comeback feiern zu können! Mehlem kennt sicher sehr viele junge Talente und auch „fertige Spieler“ und würde mit Sicherheit keine Hydranten ala Sanou liefern! 

Mike hat leider, zumindest zur Zeit zu viele Verpflichtungen um den (lt. seiner Aussage sehr interessanten) Job als Sportdirektor beim SKV zu übernehmen. Daniel M. wäre zwar mein Herzenswunsch aber derzeit wohl kaum die ideale Lösung für uns. Wir brauchen jemanden aus der Region der unser Umfeld kennt und uns somit helfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hairbrush schrieb vor 30 Minuten:

Also für mich ist Madlener, war auch ein bewunderter Spieler von mir ,  mehr ein sentimentaler als ein fachlich fundierter Trainerwunsch. Seine Erfolge in Vorarlberg als Trainer sind überschaubar. 

Word, i bin da ganz bei dir. Die meisten sehn immer noch den Kicker Madlener, aber net den Trainer. Den aus Vorarlberg weglocken halt i für extrem unrealistisch, i glaub, des könna ma vergessn. Mit Familie? Für die 2.BL und wahrscheinlich bald RLM? Bei dem, was wir ihm anbieten können, sportlich wie finanziell? Des san Träume, aber ka Realität. Abhaken.

Nein, schau ma mal, was es in der Ungebung so gibt. I glaub immer noch an Brunmayr oder Wahlmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.