Trainerdiskussion


Recommended Posts

Posting-Pate

und was war die version vom tiger? ich glaub da eher, dass schlager maximal das ihm angeboten hat, was der trainer vorgeschlagen hat! 

also grundsätzlich ist mir lieber der schlager und der vorstand bleiben dem verein erhalten als scheiblehner als trainer! weil trainer gibts wie sand am meer, aber leute die geld in einen verein reinpumpen nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Spaziergang wird es gewiss keiner. Aber immerhin spielt ihr u.a. noch gegen FAC, Lafnitz (die beide in einer ziemlichen Unform und mE auch noch im Abstiegskampf sind) und die Violets daheim. Vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Trainereffekt. Und mit einem Sieg gegen I2 könnte durchaus neue Hoffnung aufkommen. 

Trainereffekt ohne Trainer, de Aussage woa geil!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Trainerdiskussion hin oder her. Aber sagt mal, warum geht ihr schon vom fixen Abstieg aus? Es geht noch 9 Runden und folglich gibt es noch 27 Punkte zu holen. 5 müsst ihr dzt. aufholen. Das ist doch durchaus noch machbar. Ich hoffe für euch, eure Mannschaft geht positiver und mit mehr Kampfgeist in die nächsten Partien;-)

Ich würde es mir wünschen. Aber so, wie wir derzeit sportlich drauf sind? Und dazu noch diese Unruhe im Verein? Da soll es aufwärts gehen?

Wenn man jetzt den Wunderwuzzi aus dem Hut zaubern würde, der den Turnaround packt, dann schon. Aber den seh ich nicht, und die Spieler wären auch immer noch dieselben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

und was war die version vom tiger? ich glaub da eher, dass schlager maximal das ihm angeboten hat, was der trainer vorgeschlagen hat! 

Geh, frag ihn selber, Dietach ist ja net so weit weg. War eh damals in den Medien. Gern ist er jedenfalls net gegangen, und in Freundschaft a net.
Gut, wer da die treibende Kraft war, dass er geht, weiß i net, das kann schon gut der Scheibi gewesen sein. Wirst schon recht haben, dass der Schlager da nach ihm gegangen ist.

 

Zitat

also grundsätzlich ist mir lieber der schlager und der vorstand bleiben dem verein erhalten als scheiblehner als trainer! weil trainer gibts wie sand am meer, aber leute die geld in einen verein reinpumpen nicht! 

Na, schau ma mal, wieviele sich anstellen werden, dass sie bei uns Trainer werden dürfen. Am besten noch vor dem Palmsonntag.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Na ohne Trainer werdet ihr wohl nicht in die Partie am Freitag gehen ??? Und neue Besen kehren nun mal oft besser, auch wenn es nur ein Billigteil ist. 

sicher ziehen wir ohne trainer in die partie am sonntag - außer mit dem trainer aus der 1B aus der 5ten liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

sicher ziehen wir ohne trainer in die partie am sonntag - außer mit dem trainer aus der 1B aus der 5ten liga! 

Die Aufstellung steht eh schon im Vorwärts-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Na, schau ma mal, wieviele sich anstellen werden, dass sie bei uns Trainer werden dürfen. Am besten noch vor dem Palmsonntag.

im österreichischen fußball musst du als kleiner verein, und vor allem in steyr, um jeden froh sein, der geld investiert! da such ich lieber nach einem trainer, wo es genug gibt, als nach einem neuen geldgeber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Absolute scheiß Situation. Eine Trainerentscheidung, von wem auch immer, als Kurzschlussreaktion. Ich glaub uns kann momentan nix schlimmeres passieren. Wäre das in aller Ruhe so entschieden worden, dann ok. Aber so. Nur zerbrochenes Porzellan. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es findet keine korrekte Übergabe statt des Traineramtes. Mir kommt es so vor als wolle man dem Verein zum Schluss noch mit voller Absicht schaden. Ist von den Trainern auch Charaktersache die Vorwärts zum jetzigen schwierigen Zeitpunkt einfach im Stich zu lassen. Hätte auch nie im Leben gedacht dass uns der Tormanntrainer verlässt, der Bruder! von unserem Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, das kann passieren, wenn viel Porzellan zerschlagen wurde. Man will nicht absichtlich schaden, aber es ist einem einfach egal, wie es denen nach einem geht, “hinter mir die Sintflut“.

Frag mich, wie ich bei der letzten Versetzung gegangen bin. Allerdings hatte das eine jahrelange Geschichte. Trotzdem hatte es dann was von einem Paukenschlag.

Und grad, wenn die Arbeit kritisiert worden ist, denkt man sich, “sollen sie es doch besser machen, ich greif nix mehr an!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SKV1919 schrieb vor 9 Stunden:

War wohl ein Fehler von Schlager, dass Scheibi alles gemacht hat.. Das war mir eh immer ein bisschen mulmig im Bauch.. (eben, was ist, wenn Scheibi nimmer is)..

 

 

Der erste der es kapiert hat. Daher die Trennung lieber jetzt als im Mai. 

Oleg B. schrieb vor 8 Stunden:

...werd jedem meine bewunderung ausdrücken, dem am sonntag trotz dieses wahnsinns zum feiern zumute ist...zum 100 jahr jubiläum  machtkämpfe im vorstand und red bull als jubiäumsgegner - klingt nach einem konzept....bitte einen kübel, mir wird übel :totengraeber:

Scheiblehner wollte Red Bull. Auf Kritik diesbezüglich hat er nicht reagiert. De soin sch...  gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 8 Stunden:

und was war die version vom tiger? ich glaub da eher, dass schlager maximal das ihm angeboten hat, was der trainer vorgeschlagen hat! 

also grundsätzlich ist mir lieber der schlager und der vorstand bleiben dem verein erhalten als scheiblehner als trainer! weil trainer gibts wie sand am meer, aber leute die geld in einen verein reinpumpen nicht! 

Schön langsam sind wir immer mehr einer Meinung. 100% Zustimmung

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.