Trainerdiskussion


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 7 Minuten:

Ich suche noch Mitstreiter die ihm ein Denkmal...auf der Promenade...gleich neben dem Werndl...dem sozialistischen Helden aus vergangenen Jahren setzen

Lernens Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Tja, schade.

Der Zeitpunkt ist wirklich ernüchternd.

Bin gespannt wo er demnächst auftrumpft.

Danke an ihn für alles in den vergangenen Jahren - der flotte Abgang hinterlässt bei mir trotzdem einen eigenartigen Beigeschmack.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Des kenn i schon, den Link hab i selber schon gepostet.

Is aber alles no net fix. Und vielleicht jetzt wieder ganz anders, wo der Scheibi frei is.

Richbert schrieb vor 1 Minute:

Tja, schade.

Der Zeitpunkt ist wirklich ernüchternd.

Bin gespannt wo er demnächst auftrumpft.

Danke an ihn für alles in den vergangenen Jahren - der flotte Abgang hinterlässt bei mir trotzdem einen eigenartigen Beigeschmack.

Ganz genau so is es. Jedes Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zumindest gibt es eine einvernehmliche lösung, daher wird der finanzielle schaden für den verein sich in grenzen halten! entweder er wird wo in den nächsten tagen präsentiert, oder er war der meinung der mannschaft nicht mehr helfen zu können! 

ich würde mir den sageder wünschen, aber mal sehen! fakt ist er wird den nachwuchsorientierten weg weiterführen müssen, also scheiden österreichweit bekanntere gesichter aus

fakt ist wenn er es bei bw linz ned schafft, dann ist auch wimleitner geschichte, weil scheibi wäre dann wohl eine freunderwirtschaftliche lösung, die zum erfolg verdammt ist! 

sollte er nächste woche bei bw linz (dienstag ist vorstandssitzung dort) präsentiert werden, dann würde ich ihm raten am 26.5 nicht nach steyr mitzukommen :-)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

zumindest gibt es eine einvernehmliche lösung, daher wird der finanzielle schaden für den verein sich in grenzen halten! entweder er wird wo in den nächsten tagen präsentiert, oder er war der meinung der mannschaft nicht mehr helfen zu können!

Hm, ich bin Laie im Sportmanagement, aber ich nehme an, dass es der Wunsch vom Scheibi war gehen zu dürfen. Also wäre der finanzielle Schaden für den Verein wohl eher gleich Null gewesen, im Gegenteil - Scheibi hätte sich rauskaufen müssen. Oder?

Und was den 2. Satz betrifft ... wohl eher ersteres. Sonst wäre nicht sein Team mitgegangen.

Denn die einzige Alternative - dass der Vereinsvorstand beschlossen hätte, ihn zu kicken, und die anderen hätten aus Solidarität gekündigt - oder dass alle miteinander gefeuert worden wären - nö, nicht sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Denn die einzige Alternative - dass der Vereinsvorstand beschlossen hätte, ihn zu kicken, und die anderen hätten aus Solidarität gekündigt - oder dass alle miteinander gefeuert worden wären - nö, nicht sehr wahrscheinlich.

Wieso ist das nicht wahrscheinlich? Gibts Hintergrundinfos dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richbert schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Nachdem das gesamte Trainerteam mitgeht wirds wohl bereits einen neuen Klub geben.

Bleibt zu hoffen, dass er nicht auch noch Spieler mitnimmt.

die frage ist, wie die vertragssituation der spieler aussieht? ich glaube dass bei vielen 2 jahresverträge abgeschlossen wurden! 

eines ist klar, wenn er nächste woche bei bw linz präsentiert wird, dann braucht er keinen schritt mehr in unser stadion machen und er kann sich auf den 26.5 freuen! aber das glaube ich nicht, weil da würde ich ihn falsch einschätzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.