SAK -SV Austria Salzburg


Gast

Recommended Posts

Gast

Falls ein Blender , kann er ruhig beim SAK bleiben :augenbrauen:

im Moment schmeißt er ja ordentlich mit dem Geld um sich 

wird aber auf jeden Fall noch spannend werden , ich glaub mal ein Video gesehen zu haben , wo die trotzdem nen Aufschrei machten zwecks neue und zusätzliche Sponsoren ! Flutlicht ist ja auch noch nicht durch bei Ihnen , aber wenn der Ferrari zum Verkauf steht , wissen wir mehr :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte da mal eine Frage: Schwaiger will ja mit aller Macht in die Liga 2. Ist der finanziell wirklich so gut aufgestellt das der SAK kein Schicksal a la Grödig nimmt oder ist das ein Blender dem mal das Geld ausgeht? Und damit geht die nächste Frage einher: warum hat er sich den SAK ausgesucht und nicht die Austria? Vielleicht dumme Fragen aber ich habe das Unterhaus die letzte Zeit nicht mehr so genau im Blick. Danke.

Der übliche Drang eines Neureichen das kleine Spatzi mit dicker Karre und die Komplexe mit öffentlichem Interesse an der eigenen Person zu kaschieren. Geht halt gut wenn man einen Fußballverein unterhält. Siehe Pasching, Grödig, all die verschiedenen Kärntner, alles was der Grad je angefasst hat, usw...

Also eine enden wollende Story irgendwann (wie alle dieser Art). Und wie alle zuvor wird es die Austria überleben - da hast auch deinen Grund warum der SAK und nicht wir. Beim SAK sinds froh über jede mögliche Aufmerksamkeit. Ein Dasein im übermächtigen violetten Schatten ist halt auf Dauer nicht erwärmend. Bei uns hingegen bestimmen die Mitglieder was passiert. Und seit einem gewissen FS schauen wir ganz genau...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

[...] aber wenn der Ferrari zum Verkauf steht , wissen wir mehr :lol:

 

Bevor das passiert gibt er vorher seinen VIP in Wals-Siezenheim zurück.

Naja, so ganz stimmt das nicht. Die beim SAK waren damals selber überrascht, warum der plötzlich bei ihnen aufgetaucht ist. Aber klar, nein habens dann nicht gesagt. - Ja, wir schauen genau.. mittlerweile.. würden wir das nach allem immer noch nicht, gehört uns eine gewaltige Watschn verpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Im Endeffekt werdens dann wieder ohne Geldgeber da stehen und das Gejammere wird auch wieder groß sein. Dann rasselns wieder runter in die Salzburger Liga (oder gar noch weiter, sind dem vor einigen Jahren ja auch nur knapp entronnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.