SAK -SV Austria Salzburg


Gast

Recommended Posts

Gast

Samstag 13.04   16.00 Uhr   Runde 21 

Es ist angerichtet , das Stadtderby steht an ! Nachdem unsere Jungs in Unterzahl und ordentlich Ersatzgeschwächt nicht über ein 0:0 gegen Hallein hinauskamen und somit auch wichtige Punkte liegengelassen haben im Aufstiegskampf , hat Kuchl und Neumarkt Boden gut gemacht auf uns ! 

Auch der SAK hat dieses Wochenende seine Frühjahrsniederlage (gegen Kuchl) einstecken müssen ! 

Wird also ein sehr packendes Spiel werden , hoffentlich Platz unser Knoten mal , und wir können wieder an die Leistung rankommen , die wir im Herbst hatten 

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel gegen den SAK sollte sie doch ordentlich wachrütteln und motivieren ! Die SAKler werden brennen nach der Niederlage gegen Kuchl , und unsere ordentlich geschwächte (Verletzungen und Gesperrten ) 11 müssen sich doppelt und dreifach reinhauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sogar Ersatztormann Wimpissinger Max , ist verletzt ausgefallen ( glaub Fingerbruch ) da sprang in Hallein sogar Co Schneidhofer ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kerozene schrieb am 7.4.2019 um 20:03 :

Zeit in die Spur zu finden und eine Machtdemonstration zu liefern. Am Rasen und auf den Rängen. Solo Viola! 

Nachdem es etwas zu feiern gibt wirds auf den Rängen sicher laut werden!

Ich hoffe der Funke springt auf die Jungs über und sie spielen(!) richtig auf.Wie schon gesagt. Schwer wirds genug.

BTW: Mal schaun wieviel Polizeiautos wieder im Nonntal stehen. Letztes Mal wars eine bodenlose Frechheit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Marina Aufschnaiter leitet das Spiel!

Die beiden letzten Spiele (Heimspiel gegen Puch und Auswärts gegen Bramberg) in dieser Saison hat sie recht ordentlich gepfiffen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Rote hätten wir uns sparen können , 

den Elfer hätten wir besser schießen können , 

hätte hätte , ... 

unglaublich was wir heute für einen Ruck  in der Mannschaft gespürt haben ! Heute wollten wir unbedingt den Sieg , auch mit einem weniger !

Was für ein geiles Spiel !!!!!!

Ein Derby wie es sein soll !!! 

Sinnlos war halt die ganze Panikmache vor dem spiel ! Seiten angesetztes „Risikospiel , 4 Liga :facepalm:„ , oder kurz vor Spielbeginn , den Rasensprenkel ( aber nur auf der Austria Seite ) einschalten und schön alle nassspritzen , um vorher schon die Stimmung zum kochen zu bringen ! 

 

Meisl schrieb vor 3 Stunden:

:clap::clap::clap:

jaaaa

scho wida a rote, aber jaaaaa

Is halt so wennst mit einer Frau zum diskutieren anfängst , und sie glaubt nur :folter:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 2 Stunden:

Ab min. 1:53 Bericht über das gestrige Spiel 

https://tvthek.orf.at/profile/Salzburg-heute/70019/Salzburg-heute/14010461

Wie sich da Schandarmchef die Antworten aus de Finger saugt.. Vorkommnisse von vor 10 Jahren kann und sollte man langsam zu den Akten legen. Beim letzten Nonntal-Derby war der Einsatz scho unverhältnismäßig und bei uns haben die SAK Fans ihre Hetz ohne „beschützt“ zu werden. Kritikpunkt meinerseits ist die derzeitige neureiche Attitude von den Verantwortlichen der blau-gelben, damals, als sie sich das Aufgebot noch schwerer leisten konnten warens bemühter ein guter Gastgeber zu sein und ein paar von uns durften noch lange nach dem Spiel in gemütlicher Atmosphäre in deren Kantine feiern. Diesesmal wars ein kleinwenig anders.. aber gut Austrianer bei Laune, saufen halt mehr :augenbrauen: und lassen die leeren Kassen klingeln. Umso schöner das wir gestern den Gockeln die Federn gerupft haben.

..und ich bleib dabei. Langsam isses genug mit den (gelb-)roten Karten. Kann da wieder mal ein wenig Disziplin einkehren? Ich versteh Derby is hitzig und so, aber das reißt langsam zu sehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte da mal eine Frage: Schwaiger will ja mit aller Macht in die Liga 2. Ist der finanziell wirklich so gut aufgestellt das der SAK kein Schicksal a la Grödig nimmt oder ist das ein Blender dem mal das Geld ausgeht? Und damit geht die nächste Frage einher: warum hat er sich den SAK ausgesucht und nicht die Austria? Vielleicht dumme Fragen aber ich habe das Unterhaus die letzte Zeit nicht mehr so genau im Blick. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.