Transfernews


misfit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Englands Teamchef Phil Neville und Wales Teamchefin Jayne Ludlow sind heute beide von ihren Posten zurückgetreten. Damit stehen die Nationalteams von Schottland, England und Wales derzeit alle ohne Trainer da, auch wer Team GB diesen Sommer bei den Olympischen Spielen coachen wird ist noch offen.

Zumindest Phil Neville hat wohl bereits einen neuen Posten, seinem guten Freund David Beckham gehört der MLS-Club Inter Miami. Obwohl er bisher bei all seinen Trainerstationen einen schlechten Eindruck hinterlassen hat bekommt er jetzt schon wieder einen Trainerjob geschenkt. Zur Erinnerung, den Posten als England Teamchef bekam er obwohl er sich ursprünglich überhaupt nicht dafür beworben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soccerdonna meldet dass Nicole Billa ihren Vertrag bei Hoffenheim um zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert hat. Bin ehrlich gesagt geschockt, habe fest damit gerechnet dass sie im Sommer ablösefrei zu einem Topclub in England oder Spanien wechseln wird.

Schockiert bin ich deshalb weil Hoffenheim derzeit kein Proficlub ist. Die haben zwei Trainingsgruppen, die eine trainiert am Vormittag, die andere am Abend, und zwar deshalb weil praktisch alle Spielerinnen entweder studieren oder nebenbei arbeiten gehen. Auch Nicole Billa hat bis vor eineinhalb Jahren noch nebenbei in einem Kindergarten gearbeitet. Nachdem sie mit arbeiten aufgehört hat kam eine richtige Leistungsexplosion, seither ist sie immer ganz vorne in der Torschützenliste dabei. Letzte Saison wurde sie hinter Pernille Harder zweite, derzeit führt sie die Torschützenliste mit 14 Toren nach 12 Spielen an. Diese Torquote beweist, dass sie eine der treffsichersten Stürmerinnen der Welt ist. In England würde sie problemlos ein sechsstelliges Jahresgehalt bekommen, und das völlig zurecht. Ich hoffe für sie dass das in Hoffenheim ebenfalls der Fall ist, ich kann es mir aber Aufgrund der Teamstruktur nicht vorstellen.

Zumindest scheint sie in Hoffenheim sehr glücklich zu sein, hoffentlich bleibt sie verletzungsfrei und trifft weiterhin regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Mittelfeldspielerin Damaris Egurrola wechselt von Everton zu Lyon. Die Spanierin war erst im Sommer von Athletic Club zu Everton gewechselt. Lyon überweist 100.000 Euro Ablöse an Everton.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also zumindest in der Vergangenheit hatten wir einen japanischen Damentrainer (Masaki Morass)

Und die Damen waren damals immer zu zweit Tomari/Fujisawa, Fuse/Kawaski, also wäre es nicht unmöglich dass sich nach Kurosaki noch eine zweite findet ;)

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Aufstellung/2676916/?SV-Fenastra-Krenglbach-vs-FC-Wacker-Innsbruck

das Duo Kawasaki und Fuse hab ich schon spielen gesehen, zweitere is mir als technisch sehr stark in Erinnerung geblieben. 
Ist halt spannend, wie es die alle nach Innsbruck verschlägt, wird wohl mit dem Trainer zusammenhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt spannend, wie es die alle nach Innsbruck verschlägt, wird wohl mit dem Trainer zusammenhängen

Morass war da die treibende Kraft; der hat als er die Damenabteilung übernommen hat, seine Kontakte nach Japan genützt. Die ersten zwei Japanerinnen waren auf eigene Kosten bzw mit Unterstützung von Morass in Innsbruck.
Ob Morass (da ja bei bei den Urawa tätig) weiterhin an der Vermittlung der Japanerinnen immer noch beteiligt ist, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.