Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

@dan_72 @Totaalvoetbal

Sorry für OT

Hab mir gerade die letzten 25 Jahren angeschaut: die Teams die nach 24 runden 7. Oder schlechter waren, hatten in der endtabelle folgende Platzierung:

1x 3.

1x 5.

10x 6.

13x 7.

Das heißt ich war etwas zu optimistisch. Im durschnitt ist das ein schwacher 6. Platz (6.36)

Aber es ist nicht soweit vom 5. Weg, dass man kein Playoff rechtfertigen könnte. Vor allem um dem upo irgendeinen Sinn zu geben.

hier wird aufgeschlüsselt, dass sich der 7. nach 24 runden nie verschlechtert hat. hast mich?  25 jahre, 25x mindestens 7.

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb vor 10 Minuten:

hier wird aufgeschlüsselt, dass sich der 7. nach 24 runden nie verschlechtert hat. hast mich?  25 jahre, 25x mindestens 7.

Zitat

 die Teams die nach 24 runden 7. Oder schlechter waren, 

Ich denke da liegt dein Fehler. Ich habe alle Teams ab dem 7. Genommen um das upo zu simulieren. Und dann den besten davon in der Endabrechnung. 

Der 7. Nach 24 runden hat sich sicher hin und wieder verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke da liegt dein Fehler. Ich habe alle Teams ab dem 7. Genommen um das upo zu simulieren. Und dann den besten davon in der Endabrechnung. 

Der 7. Nach 24 runden hat sich sicher hin und wieder verschlechtert.

:D jetzt hab ich dich, jetzt schaut das statistisch nicht mehr so bemerkenswert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
gloggi99 schrieb am 7.4.2019 um 08:29 :

Schön langsam sieht man Kühbauers Handschrift.Körperlich hat sich die Mannschaft enorm gesteigert und das sie nicht so schlecht kicken können haben sie eh schon bewiesen nur fehlte halt meistens die Kraft und das geistige.

Frag mich Heute noch was in dieser Sommervorbereitung abgelaufen ist unter Djuricin.

Bickels größter Fehler war die Verlängerung von Djuricin.Bei einer Sommervorbereitung unter Didi würden so einige Transferrohrkrepierer von Bickel auch unter einen anderen Licht erstrahlen.

Weiter so 7 Platz und Cupsieg Danke.

Fehler ist aber nicht alleine bei Gogo zu suchen.. Rapid hat diesen BH Fitnesscoach halten wollen.. und als Trainer bist du nicht der verantwortliche allein für diese Fitness flaute.. gibts dazu auch 2 gute Kurier artikeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

player74 schrieb vor 22 Minuten:

Wie ist das eigentlich, sollte Rapid Cupsieger werden und die Tabelle des UPO so bleibt.

Spielt dann Mattersburg das EL-Playoff?

Ja, gegen den 5. und dann der Sieger gegen den 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.