Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Kaum geprüft? Für mich in jeder Aktion ein Unsicherheitsfaktor, von Anfang an. Mit motiviert meinst du immer mit den Händen den Gegner umschlungen, immer am Foul dran. Einmal wieder Slapstick und dem Gegner den Ball alleine aufs Tor vorgelegt, wurde dann abgepfiffen. Und mit Kampfgeist meinst du (um die letzte Chance) verzweifelte Dummheit, mit diesem Knöchel nochmals in die Partie zu humpeln, was sollte das bringen? Vor allem wenn die Alternativen Müldür IV und Potzmann RV heißen.

Wie gesagt es ist meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DER_SCHEMY schrieb vor 30 Minuten:

Es ist doch eh etwas Schönes: Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal SO viele Chancen in einem Spiel hatten. Souveräner Sieg, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass wir noch irgendwie den Ausgleich fressen, erst nach Alars Tor war ich dann beruhigt.

Aber bitte: WAS ERLAUBEN KNASMÜLLNER? Diese zwei Chancen in einem Spiel. Unglaublich.

1.gif

Das muss irgendein wilder Hexenfluch sein. Zur Erinnerung - Heimspiel gegen Wacker in Runde 5:

3.gif

Das ist kein Hexenfluch, das ist ein Haxnfluch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

leider nix gesehen wegen arbeit. scheint aber ein hochverdienter sieg gewesen zu sein, der cup krimi hat der mannschaft keinen konditionellen knacks gegeben und mit dibon ist einer unserer besten spieler zurückgekehrt! für mich ist erst einmal das wichtigste, dass christopher gesund bleibt und es einmal schafft, mehrere spiele zu überstehen. mert und dibon, ein innenverteidiger-duo, um das uns (ausgenommen dosen) wohl jeder andere ö-verein beneiden würde (oder hoffentlich wird). dazu ein alter haudegen wie sonni, was wollen wir auf dieser position mehr?

die konsolidierung im upl schreitet voran, auch wenn es peinlich ist, nicht oben zu spielen. aber irgendwie sind wir in einer vorteilhaften position. wenn die brust wächst, wieso soll dann der 5. oder 6. des opl (kann mir den shice modus nicht merken) ein besonderes problem darstellen im playoff? europa, wir kommen ist noch zu früh, aber jetzt schaut es deutlich besser aus als vor der winterpause. (in keiner weise überheblich gemeint). zudem gibt es die cup chance, auch wenn sie nicht groß ist, mmn. irgendwie sieht es aus wie das ende der shice-gasse, aber so wirkte es in der jüngsten vergangenheit bereits hin und wieder.........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Sieg war definitv verdient, allerdings hätte das Spiel auch leicht kippen können. Wacker war spielerisch zwar sehr schwach, fan aber trotzdem einige sehr gute Chancen vor. Wir haben deren Pressing phasenweise birlliant überspielt, vor allem mit einem Müldür in der IV ist das toll anzusehen. Knasmüllner hatte heute zwar Abschlusspech, zeigte aber trotzdem eine gute Leistung. Er ist beinahe unser wertvollster Spieler, weil er durch seine Technik sehr viele Bälle sichern kann und mit seinen Pässen oft Chancen einleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
teamplayer78 schrieb vor 37 Minuten:

leider nix gesehen wegen arbeit. scheint aber ein hochverdienter sieg gewesen zu sein, der cup krimi hat der mannschaft keinen konditionellen knacks gegeben und mit dibon ist einer unserer besten spieler zurückgekehrt! für mich ist erst einmal das wichtigste, dass christopher gesund bleibt und es einmal schafft, mehrere spiele zu überstehen. mert und dibon, ein innenverteidiger-duo, um das uns (ausgenommen dosen) wohl jeder andere ö-verein beneiden würde (oder hoffentlich wird). dazu ein alter haudegen wie sonni, was wollen wir auf dieser position mehr?

die konsolidierung im upl schreitet voran, auch wenn es peinlich ist, nicht oben zu spielen. aber irgendwie sind wir in einer vorteilhaften position. wenn die brust wächst, wieso soll dann der 5. oder 6. des opl (kann mir den shice modus nicht merken) ein besonderes problem darstellen im playoff? europa, wir kommen ist noch zu früh, aber jetzt schaut es deutlich besser aus als vor der winterpause. (in keiner weise überheblich gemeint). zudem gibt es die cup chance, auch wenn sie nicht groß ist, mmn. irgendwie sieht es aus wie das ende der shice-gasse, aber so wirkte es in der jüngsten vergangenheit bereits hin und wieder.........

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht Cupsieger werden, würden wir ein Spiel gegen den 8ten spielen und dann gegen den 5ten der Meistergruppe.

WhatsApp Image 2019-04-04 at 16.31.52.jpeg

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
homer86 schrieb vor 8 Minuten:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht Cupsieger werden, würden wir ein Spiel gegen den 8ten spielen und dann gegen den 5ten der Meistergruppe.

WhatsApp Image 2019-04-04 at 16.31.52.jpeg

Es hat schon mal ein User geschrieben. In so einem Fall wie dieses Jahr sollte man gleich den 7. Gegen den 5. Spielen lassen. Es macht sportlich keinen Sinn da vorher noch den 7. Gegen den 8. Spielen lassen.

Sonst finde ich den Modus gut.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 51 Minuten:

Der Sieg war definitv verdient, allerdings hätte das Spiel auch leicht kippen können. Wacker war spielerisch zwar sehr schwach, fan aber trotzdem einige sehr gute Chancen vor. Wir haben deren Pressing phasenweise birlliant überspielt, vor allem mit einem Müldür in der IV ist das toll anzusehen. Knasmüllner hatte heute zwar Abschlusspech, zeigte aber trotzdem eine gute Leistung. Er ist beinahe unser wertvollster Spieler, weil er durch seine Technik sehr viele Bälle sichern kann und mit seinen Pässen oft Chancen einleitet.

Das Pressing war auch einfach zu überspielen weil bei Innsbruck nicht die ganze Mannschaft nachgerückt ist so sind Löcher hinter der ersten Linie entstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EricTheKing schrieb vor 35 Minuten:

Es hat schon mal ein User geschrieben. In so einem Fall wie dieses Jahr sollte man gleich den 7. Gegen den 5. Spielen lassen. Es macht sportlich keinen Sinn da vorher noch den 7. Gegen den 8. Spielen lassen.

Sonst finde ich den Modus gut.

Sportlich betrachtet dürfte es gar kein Playoff geben - sondern der fünfte bekommt den EL Quali Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das spiel gerade relive nachgeschaut, weil ich mir heut hazel brugger live gegeben habe. 

alter schwede, die vergebenen chancen gerade in der zweiten halbzeit waren schon teilweise beschämend. zum glück aber beim gefühlt 34. konter dann doch den deckel drauf gemacht. warum das 2:0 von müldür in halbzeit eins nicht gegeben wurde, verstehe ich auch nicht. 

so aber immernoch auf dem siebten platz und der abstand zum abstiegsplatz wächst auch glücklicherweise weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

kann man nun jetzt endlich mal den positiven trend anerkennen....4 der letzten 6 bundesligaspiele gewonnen...aktuell sind wir ne richtige tormanschine. nun mattersburg daheim vorführen und das europacup-playoff ist uns kaum mehr zu nehmen.

das wichtigste jetzt ist aber das man mal ruhe zum arbeiten kommt. wir sind auf den richtigen weg...

bist du Moped, das was du zu dir nimmst hätt ich auch gern. Leider die zwei wichigsten genau nicht gewonnen. Aber eh alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich sind wir als Rekordtabellenführer der Loser Tabelle UPO wieder wer in Europa. Alle die Hände rauf!

Wir rocken die Tabelle der fussballerisch Unterprivilegierten, hey, wir sind Rapid, und wer seid ihr.

Sorry, ich will ja da nicht die Idylle stören, aber gegen scheintote Innsbrucker im Vorwärtsgang darf man von gefühlten 26 Chancen mehr als nur 2 Tore erzielen?

Alar jubelt nicht mal mehr, naja, kann man auch so oder so verstehen.

Um Legendentrainer Didi K. wird uns noch ganz Europa, also dort wo es untere Play offs gibt, und da halt die unteren Play Off Teilnehmerteams, beneiden! Ja, wirklich, da bin ich ganz, ganz, sicher11!

Ein Lask Anhänger wurde im Cup Nachesprechungsferdl noch wegen seiner Kritik an Badji gemasregelt, ein Wahnsinn, mit der Schusstechnik hättest vor zehn Jahren den Spielern von der Kampfmannschaft gerade mal die Schuhbänder kontrollieren dürfen, Schuhputzen hätt ein Besserer dürfen!

Tabellenerster, super, Rapid ist wieder wer. Kann kaum beschreiben, wie stolz ich nicht auf unsere Helden bin.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Das Pressing war auch einfach zu überspielen weil bei Innsbruck nicht die ganze Mannschaft nachgerückt ist so sind Löcher hinter der ersten Linie entstanden. 

Das hat natürlich auch mitgespielt, trotzdem hat's gerade Müldür immer wieder geschafft, den einen oder anderen Stürmer auszuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.