Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 16 Minuten:

Damit im Frühjahr mit 14 Punkten aus 7 Spielen (LASK - Partie als X miteinberechnet).

dann kannst aber genauso den cupsieg gegen hartberg mitrechnen, dann wären es 17 punkte aus 8 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

kann man nun jetzt endlich mal den positiven trend anerkennen....4 der letzten 6 bundesligaspiele gewonnen...aktuell sind wir ne richtige tormanschine. nun mattersburg daheim vorführen und das europacup-playoff ist uns kaum mehr zu nehmen.

das wichtigste jetzt ist aber das man mal ruhe zum arbeiten kommt. wir sind auf den richtigen weg...

Genau dieses Denken hat ihnen hoffentlich Kühbauer versucht auszutreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach kann man Alar ruhig wieder mehr Chancen geben. Schlechter im Abschluss als seine Kollegen ist er sicher nicht. Denn was Badji in den letzten Spielen herumstolpert ist nicht schön anzusehen, dazu keine gute Schusstechnik. Der braucht noch Zeit und eine ganze Vorbereitung. Pavlovic auch nicht vom Glück gesegnet. 

und hier wird wieder das gleiche gemacht wie bei kvilitaia und joelinton. es ist eine riesenqualität schon an so viele chancen zu kommen. das zeigt das potential eines badjis. alar hatte noch kein einziges spiel wo er an so viele chancen gekommen ist. bajdji hält die bälle sehr gut und hat eine gute präsenz. der wird wohl nicht mehr vom stammplatz zu verdrängen sein.

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Genau dieses Denken hat ihnen hoffentlich Kühbauer versucht auszutreiben.....

bist du ne spaßbremse, ist doch klar dass dies nicht so ernst zu nehmen ist ;). aber wir sind doch ein abstiegskanditat xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe die Szene vom nicht gegeben 2-0 jetzt einige Male gesehen und ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen :ratlos: 

War auch keones dabei,nur eines von einen Innsbrucker am TW

Bis auf die zehn 100 % die man vergeben hat war es ein gutes spiel unserer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

und hier wird wieder das gleiche gemacht wie bei kvilitaia und joelinton. es ist eine riesenqualität schon an so viele chancen zu kommen. das zeigt das potential eines badjis. alar hatte noch kein einziges spiel wo er an so viele chancen gekommen ist. bajdji hält die bälle sehr gut und hat eine gute präsenz. der wird wohl nicht mehr vom stammplatz zu verdrängen sein.

Alar kam zu genug chancen im herbst, wie kann man das bitte so derartig ignorieren? 

Ich hoffe alar bekommt wieder mehr einsatzzeiten, man kann ja auch mit zwei stürmern spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Ich möchte auch die spielfreudigen Boli und Ljubicic hervorheben und auch Potzmann, der als AV sicherer wirkte als Müldür. Für meinen Geschmack hat er jetzt wieder die Nase vorn im Vergleich zu Auer.

Müldür als IV um Klassen besser als AV.

Spielt auch am besten von allen IV heraus.

Für mich ist Müldür und Dibon die IV 1+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

und hier wird wieder das gleiche gemacht wie bei kvilitaia und joelinton. es ist eine riesenqualität schon an so viele chancen zu kommen. das zeigt das potential eines badjis. alar hatte noch kein einziges spiel wo er an so viele chancen gekommen ist. bajdji hält die bälle sehr gut und hat eine gute präsenz. der wird wohl nicht mehr vom stammplatz zu verdrängen sein.

bist du ne spaßbremse, ist doch klar dass dies nicht so ernst zu nehmen ist ;). aber wir sind doch ein abstiegskanditat xD.

Badji hat sicher großes Potential, aber es fehlt halt noch sehr viel. Er hat große Schwächen in der Ballannahme und die Schusstechnik lässt sehr zu wünschen übrig. Da fehlt einiges auf Kvilitaia oder Joelinton, auch als sie bei uns angefangen haben. Pavlovic erinnert mich da schon mehr an Kvilitaia, er braucht Erfolgserlebnisse. Alar hat unbestritten seine Qualität auf hohem Niveau bereits bewiesen. Ich würde ihn nicht abschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Coops schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe die Szene vom nicht gegeben 2-0 jetzt einige Male gesehen und ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen :ratlos: 

Ljubicic gibt dem Verteidiger einen leichten Rempler, bevor der ins Kopfballduell mit Müldür geht. Kann man geben, aber in 9 von 10 Fällen wahrscheinlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Dibon meinte jetzt nach dem Spiel im Interview, es ist schön  das Spiel gesund beenden zu können. Würde es ihm nach den letzten Jahren so wünschen, dass er seine Karriere ohne schweren Verletzungen mehr irgendwann in ferner Zukunft beenden kann.

Freu mich auch über den Treffer von Alar. Vielleicht kann er ja etwas befreiter aufspielen, wenn der Druck im unteren Playoff jetzt nicht so groß ist.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.