Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

C O Y G

MOTM Dibon! Ja, er ist leider sehr verletzungsanfällig, aber er kommt jedes Mal zurück und spielt sofort seine Partie perfekt runter, als wäre er nie weg gewesen, pusht die Mitspieler, teilt sie ein. JEDES VERDAMMTE MAL! Sensationeller Typ!

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du die Cupspiel2 mitrechnest haben wir 17 aus 8 ;)

Ohne 13 Punkte aus 6 Spielen. 

Hab das Cupspiel gegen Hartberg vergessen, dann sind‘s wirklich sogar 17/8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr ordentliches Spiel, auch angesichts der Cuppartie am MIttwoch. Da gibts für mich nix zu meckern. Chancenauswertung nicht so toll, aber das Spiel war schön zum anschauen, für mich jedenfalls.

Gratulation auch an Innsbruck, haben uns einen offenen Schlagabtausch geliefert. Ob´s taktisch sinnvoll war sei dahingestellt, hat aber viel zum unterhaltsamen Spiel beigetragen.

Wieder mal gut gemacht Didi. Danke dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach kann man Alar ruhig wieder mehr Chancen geben. Schlechter im Abschluss als seine Kollegen ist er sicher nicht. Denn was Badji in den letzten Spielen herumstolpert ist nicht schön anzusehen, dazu keine gute Schusstechnik. Der braucht noch Zeit und eine ganze Vorbereitung. Pavlovic auch nicht vom Glück gesegnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann man nun jetzt endlich mal den positiven trend anerkennen....4 der letzten 6 bundesligaspiele gewonnen...aktuell sind wir ne richtige tormanschine. nun mattersburg daheim vorführen und das europacup-playoff ist uns kaum mehr zu nehmen.

das wichtigste jetzt ist aber das man mal ruhe zum arbeiten kommt. wir sind auf den richtigen weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist eigentlich wirklich schade um Dibon, sicher einer der besten Verteidiger der Bundesliga und ein wahrer Anführer, der so wie heute eine Mannschaft pushen und sofort seien Leistung abrufen kann. Leider muss man sich bei ihm, jedes Mal Sorgen machen ob er für nächste Spiel fit ist.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.