Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Bis auf die Chancenverwertung ein ganz gutes Spiel. Die IV Dibon-Müldür is mMn die beste die wir zurzeit aufbieten können, auch wenns wahnsinnig schade is dass sie nur wegen der Verletzung von Barac zustandegekommen is.

Sehr wichtiger Sieg, wenn wir es schaffen nächste Woche Mattersburg zu schlagen wäre das schon ein ordentlicher Schritt in Richtung EL-Platz-Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jemand Fragen hat wo wir Qualitätsprobleme haben einfach die zweite Halbzeit in Dauerschleife laufen lassen....
Wenige Offensivreihen diverser Regionalligisten würden wohl schlimmer aussehen als unsere potenzieller Torschützen....

Aja Danke Innsbruck:love: wie dumm kann man ein Spiel anlegen und es dann noch 90 Minuten Konsequent durchziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich hätte nach dem Cupspiel mit viel mehr Krampf unsererseits gerechnet. Somit bleibt nur zu sagen dass die Chancenverwertung besser werden muss.

Selten hat man so viele Chancen rausgespielt und kläglichst vergeben.

Positiv zu erwähnen ist noch Deni Alar :love: freu mich für ihn. Hat aber so ausgesehen als würde er uns vielleicht bald verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Über die Chancenauswertung brauchen wir heute nicht diskutieren, letztlich aber egal da wir die 3 Punkte geholt haben mit einem relativ unspektakulären Spiel - das ist das wichtigste.

 

Einige schlampige Spielzüge waren wieder dabei, die man wirklich konzentrierter hätte beenden müssen aber seis drum - Wacker unterm Strich (achtung Wortwitz) zu harmlos - unser Sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.