TSV Hartberg - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:


Was verwendest du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FotMob. Mittlerweile ist es eh korrigiert. 

Wahnsinnig wichtiger Sieg. 4 Punkte (inkl.) Torverhältnis auf Hartberg kann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die heute dabei waren! Stimmung im Stadion kam eindeutig von uns!

Zum Spiel: Abwehr war immer recht gut gesichert, aber gegen extrem schwache Hartberger auch keine Mammutaufgabe. Mittelfeld war sehr hektisch (Pastoor betitelt auch so das Spiel): da wurde mal versucht über die Mitte weiterzuleiten (zweimal Topchancen) oder vor allem dann in Hz2 über die Seiten. Flanken kamen selten an - aber eine führte dann eben zum verdienten Treffer. Es waren sicher 3-4 Chancen dabei, die macht vielleicht so mancher Torjäger wie ein Hannes Aigner, aber man muss auch hier die Leistung von Swete zugute halten.

kämpferisch war heute auf jeden Fall top! Pässe bis auf den letzten waren in Ordnung - gefühlt hinken Karic und Piesi hier ein bisschen nach.

Gegen solche Hartberger müssten wir eigentlich drüber fahren, aber ja egal 3 Punkte :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: Mission Klassenerhalt läuft derzeit wie am Schnürchen, gefällt mir!

 

Erkenntnisse: 

- Hartberg ist mMn nicht Bundesligatauglich und mein Abstiegskandidat #1
- Piesinger bei uns ist auch nicht Bundesligatauglich und ich kann mit seiner Körpersprache einfach nicht umgehen.
- Vorne waren wir unfassbar stümperhaft, eigentlich muss man denen 4-5 Tore in der 2. HZ einschenken, immerhin hat der Lucky-Punch dann doch geklappt
- 3 Punkte :v:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der lustlosen Körpersprache haben leider noch 2-3 andere bei uns und deshalb Spielen sie auch nicht mehr.

Wirkt so als hätten ein paar schon mit uns abgeschlossen und warten nur noch bis sie im Sommer endlich weg können.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor 9 Stunden:

:clap: Mission Klassenerhalt läuft derzeit wie am Schnürchen, gefällt mir!

 

Erkenntnisse: 

- Hartberg ist mMn nicht Bundesligatauglich und mein Abstiegskandidat #1
- Piesinger bei uns ist auch nicht Bundesligatauglich und ich kann mit seiner Körpersprache einfach nicht umgehen.
- Vorne waren wir unfassbar stümperhaft, eigentlich muss man denen 4-5 Tore in der 2. HZ einschenken, immerhin hat der Lucky-Punch dann doch geklappt
- 3 Punkte :v:

Sieht seine Körperhaltung nicht eh schon immer sehr unmotiviert aus? Zumindest sah es für mich immer schon so aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb Gerade eben:

Sieht seine Körperhaltung nicht eh schon immer sehr unmotiviert aus? Zumindest sah es für mich immer schon so aus...

Ja eh, deshalb kann ich persönlich seit Beginn an nichts mit ihm anfangen.. ich erinnere mich noch mit graus an die EL-Quali, als er uns fast den Aufstieg gegen Sackhare gekostet hatte.

Fairerweise waren seine Leistungen zwischendurch durchaus schon OK, ich wünsche mir trotzdem das er sich woanders versucht und nicht verlängert wird, es reicht einfahch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg war mehr als verdient. Schon vor dem Ausschluss hatten wir Hartberg im Griff. Danach wurde aber klar, dass wir offensiv keinen Plan haben. Ein Erbe des Vorgängers, mit dem wir noch einige Zeit zu kämpfen haben werden.

Ich fand es aber ein wenig fahrlässig, Luckeneder nicht mitzunehmen. Dass dann der nicht bundesligataugliche Piesinger einspringen musste, hat die Sache noch etwas gefährlich gemacht.

Schlussendlich zählen aber die drei Punkte. Im Herbst haben wir das Spiel in Hartberg noch in den letzten Minuten verloren, diesmal gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Absolut verdienter Sieg, aber in unserer Situation einfach ein Krampfspiel das gegen mauernde Hartberger auch 0:0 ausgehen kann oder sogar durch einen Luckypunch für die Steirer ausgehen hätte können, hab mal bei jedem Angriff der Hartberger gezittert. 

 

Denke das man jetzt doch befreiter aufspielen kann gegen Rapid am Samstag, und nächste Woche beim Innsbruck-Doppel dann endgültig den Deckel zumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Der Sieg war mehr als verdient. Schon vor dem Ausschluss hatten wir Hartberg im Griff. Danach wurde aber klar, dass wir offensiv keinen Plan haben. Ein Erbe des Vorgängers, mit dem wir noch einige Zeit zu kämpfen haben werden.

Ich fand es aber ein wenig fahrlässig, Luckeneder nicht mitzunehmen. Dass dann der nicht bundesligataugliche Piesinger einspringen musste, hat die Sache noch etwas gefährlich gemacht.

Schlussendlich zählen aber die drei Punkte. Im Herbst haben wir das Spiel in Hartberg noch in den letzten Minuten verloren, diesmal gewonnen. 

Das hat sogar einer der Spieler so gesagt (weiß nicht mehr wer es war). „Wir wussten zum teil nicht was wir mit dem Ball tun sollen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.