Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias

Find ich super,... also die Politik und den LH ins Boot zu holen.

Dann wäre man gut aufgestellt und man könnte was großes erschaffen, ein Flaggschiff des Kärntner Fußballs sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr versteht mich wohl alle falsch... Erstens war das nur ein Gedanke, dass es, nun unter neuer Führung und mit neuen Perspektiven, durchaus einen Versuch wert wäre, mit Udinese ein Gespräch bez. einer allfälligen Kooperation zu suchen. Keine Ahnung ob die auch nur das geringste Interesse haben, Fakt ist aber, dass Kärnten und Friaul in vielen Bereichen eng verbunden sind bzw. zusammen arbeiten und das ein Versuch nichts kostet. Der LH fiel mir nur als “Gesprächsebner” für unsere deutsche Führung, die ja garantiert keinen Zugang in die Region bzw. zum Verein hat, ein. Ich will den Landeshauptmann weder als sportlichen Leiter ;-) noch Geld vom Land, das es ja sowieso nicht geben wird. Fakt ist aber, dass er garantiert beste Kontakte in die Region/nach Udine hat. Und bevor jmd. auf die Idee kommt... Mit dem WAC möchte ich keine!! Vielmehr gehört die Akademie ehestmöglich wieder zurück dorthin, wo sie hingehört. 

Hast uns wohl Angst machen wollen;)?

In unserem Klub dürfen Politiker nur mehr zum zusehen kommen und danach wieder nachhause gehen.

Politik in welcher Form auch immer,NEIN nie mehr,auch nicht als Unterstützung oder Beratend.

Italiener,als Kooperationaverein nicht dein Ernst? Bei denen gibts nichts Umsonst,und die sind Abgezockt!

Da bin ich eher bei den Deutschen,in der Form wie es Zetterer von Werder Bremen war,da könnt ich mir schon einiges vorstellen,da die Kontakte schon vorhanden sind.

Bei der Akademie bin ich bei dir,wenn auch nicht sofort.

Spieler wie Kerhe die schon am Ende ihrer Karriere sind,sind für mich in keiner Form vorstellbar.über Rabitsch weiß ich leider zuwenig.Wie hier im Forum geschrieben wird, ist er wohl auch nicht das gelbe vom Ei,aber wer weiß?!

gugge schrieb vor 52 Minuten:

Find ich super,... also die Politik und den LH ins Boot zu holen.

Dann wäre man gut aufgestellt und man könnte was großes erschaffen, ein Flaggschiff des Kärntner Fußballs sozusagen.

Aber sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb am 28.4.2019 um 20:38 :

Ich meinte ja als Kontaktvermittler über seine Kollegen aus der Politik. Da braucht er ja keinerlei Ahnung, 

Nein,zu welcher Form auch immer.

NIX,POLITIK!

gugge schrieb vor einer Stunde:

Find ich super,... also die Politik und den LH ins Boot zu holen.

Dann wäre man gut aufgestellt und man könnte was großes erschaffen, ein Flaggschiff des Kärntner Fußballs sozusagen.

Hast schon vergessen, was die Politik mit und in unserem Verein alles angerichtet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 56 Minuten:

Find ich super,... also die Politik und den LH ins Boot zu holen.

Dann wäre man gut aufgestellt und man könnte was großes erschaffen, ein Flaggschiff des Kärntner Fußballs sozusagen.

Vielleicht sollten wir uns dann "FC Kärnten" oder... nein! "Austria Kärnten" nennen. Dann fühlen sich auch die Krumpendorfer nicht mehr ausgeschlossen und wir können endlich Fußballfeste mit unseren 23-jährigen Leihgaben aus Udine vor 20k+ Zuschauern feiern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Italiener,als Kooperationaverein nicht dein Ernst? Bei denen gibts nichts Umsonst,und die sind Abgezockt!

Nur weil du dir anscheinend am Strand in Bibione gefakte Gucci-Gürtel andrehen lässt, muss das trotzdem nicht zwangsläufig stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 50 Minuten:

Nein,zu welcher Form auch immer.

NIX,POLITIK!

Hast schon vergessen, was die Politik mit und in unserem Verein alles angerichtet hat?

Nein, das hab ich natürlich nicht! Ich hab nur versucht die Irrsinnsgedanken von @klagenfurter35 festzuhalten.

Dass es immer noch Leute gibt, die ihr Fußballvertrauen in die Politik setzen ist absolut erschreckend. 

Lieber bleib ich mit der Austria bis zum Ende aller Tage in der RL, als auf "Hilfe" von Politikern zu vertrauen und dabei noch an Gutes zu glauben.

Jeder einzelne Augenblick in der die Politik in Waidmannsdorf das Sagen hatte, war ein Todesstoß für den Profifußballer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Nein,zu welcher Form auch immer.

NIX,POLITIK!

Hast schon vergessen, was die Politik mit und in unserem Verein alles angerichtet hat?

Die Politik hat uns zumindest vor Jahren den Einstieg in die RL mit über 1 Mio. an Subventionen ermöglicht. Wäre das zu Zeiten von König, Loibnegger etc nicht passiert, gäbe es dann unsere Austria Klagenfurt jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hab ich ja wieder ein Thema aufgemacht... Irrsinnsgedanken, Gucci-Immitate in Bibione, Wiederauferstehung von Austria Kärnten für die Krumpendorfer, die Italiener als pauschal unlautere Geschäftsleute ...- herrlich was das für Blüten schlägt. Einmal versuche ich es noch (bitte genau lesen, notfalls mehrmals!!!). Ich will weder die Politik (Stadt, Land, etc.) als Sponsor oder in irgendeinem Naheverhältnis zur Austria. Mir ging es nur um den Gedanken nun unter den neuen Vorzeichen (Perspektiven) vielleicht einen Versuch zu starten, Udinese für eine Kooperation zu gewinnen. (Bspw. könnten wir ja einem Präsidiumsmitglied im Abtausch für 2 Stürmertalente für jeden Abobesitzer eine gefakte Gucci-Sonnenbrille und eine täuschend echte Louis Vuitton Tasche für die daheim gebliebene Gattin abkaufen;-) Unser LH fand nur deshalb überhaupt Erwähnung, weil Kärnten, Friaul-Julisch Venetien und Slowenien bekanntlich gut vernetzt sind und in vielen Themen wie Bildung, Wirtschaft usw. zumindest versuchen zu kooperieren bzw. voneinander zu profitieren. So gibt es bspw. nun auch ein eigenes bei der LReg. angesiedeltes Alpe-Adria Sekretariat. Der Gedanke war lediglich jener, dass der LH den Verein vielleicht dabei unterstützen könnte (im besten Fall 1 Telefonat!) ein Gespräch mit der Vereinsführung von Udine zu organisieren. Nicht mehr und nicht weniger. Seine Eintrittskarte hat er natürlich trotzdem weiterhin zu bezahlen ;-) Wie gesagt war das auch nur so ein Gedanke, da ich keine Ahnung habe, ob wir und insb. Udinese daran überhaupt Interesse haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@gugge Eine Idee speziell für dich hätte ich noch;-) Wir fusionieren mit Udinese 2, nennen uns fortan FC Senza Confini und wählen den LH - der hat wenigstens ein Führungszeugnis - zum neuen Capo. Sportdirektorin wird die allseits beliebte und sportaffine Frau “Hundewieserl” Bgm. Mattiaschitz und die Finanzen übernimmt ein Finanzjongleur aus Udine mit guten Verbindungen. Was meinst wie viele Schlachtenbummler dann aus der Gegend Krumpendorf bis Pontebba anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich erkenn da schon erste indizien die darauf hindeuten dass eine kooperation mit einem italienischen verein bevor steht ... scheider war ja letztens im stadion ... scheider -> darmann -> strache -> salvini -> berlusconi -> ac milan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.