Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster

also rapid und austria würd ich wenn ich pichler wäre auf keinen fall hinwechseln ... das sind 2 vereine bei denen die erwartungshaltung es besser zu machen in der nächsten saison sehr groß sein wird ... wenn er bei seinen ersten auftritten nicht einschlägt fällt er gleich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb am 21.5.2019 um 19:30 :

Und was der Spieler will ist uninteressant- ganz einfach. 

Prinzipiell nicht unrichtig, aber die Geschichte lehrt uns, dass bei erzwungenen Spielen Leistungsverweigerung und Verletzungsanfälligkeit auf dem Fuße folgt. Wir sind halt leider nicht so groß, dass wir uns in dem Fall leisten könnten einen Spieler einfach bis zum Ende seines Vertrags auf der Tribüne schmoren zu lassen. 

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Pichler mit einem Wechsel zu Rapid/Austria zwangsläufig einen Fehler macht. Vor allem bei der Austria kann er wohl auch nächste Saison zumindest in der gleichen Liga spielen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Prinzipiell nicht unrichtig, aber die Geschichte lehrt uns, dass bei erzwungenen Spielen Leistungsverweigerung und Verletzungsanfälligkeit auf dem Fuße folgt. Wir sind halt leider nicht so große, dass wir uns in dem All leisten könnten einen spieler einfach bis zum Ende seines Vertrags auf der Tribüne schmoren zu lassen. 

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Pichler mit einem Wechsel zu Rapid/Austria zwangsläufig einen Fehler macht. Vor allem bei der Austria kann er wohl auch nächste Saison zumindest in der gleichen Liga spielen. 

Also da bin ich anderer Meinung,das wir uns den Spieler nicht leisten können.

Kennt schon jemand das Budget 2019/20 der Austria?

Ich glaube nicht das unser Präsident den Pichler einfach so gehen lässt,wenn er es nicht zu 100%will.

Ich bin noch immer der Meinung das sich einige Spieler darum reißen werden, bei der neu Strukturierten Austria bleiben zu können.

Beim FAK glaub ich persönlich nicht das er in der nächsten Saison viel Spielzeit bekommt.Daher ist für ihn eines nach seiner Verletzung wichtig,und das ist Spielen,Spielen,Spielen.....

Bei der zweiten Mannschaft der Wiener zu spielen wird er wohl vermeiden wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Also da bin ich anderer Meinung,das wir uns den Spieler nicht leisten können.

Kennt schon jemand das Budget 2019/20 der Austria?

Mit "sich leisten können" meint der @Tintifax1972 eher, dass man einen Spieler mit der Qualität eines Pichlers nicht auf die Tribüne verbannen kann. Wir haben nicht die qualitative Breite um da adäquat nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gugge schrieb vor 2 Stunden:

Austria Wien > Austria Klagenfurt.... (objektiv betrachtet). 

Grund genug für einen jungen Sportler der weiter will. Da brauchen wir uns nichts vor machen. 

seh ich genauso. wird wohl wenige leute geben, die aus sympathie bei ihrem arbeitgeber bleiben wenn sie wo ein besseres angebot bekommen (außer ich vlt :D

würde mir natürlich wünschen, dass er uns erhalten bleibt. nehms ihm aber nicht übel wenn er in die bundesliga wechselt. außerdem warten wir mal unsere transfers ab. vlt kommt ja noch besseres nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. einer der großen Kärnter TZ stehen die Chancen auf einen Verbleib von Zakany sehr, sehr gut. Ach das wundert mich aber ;-) Zacke wird noch als 80-jähriger Platzwart bei uns in Pension gehen... Aber schön dass es solche Spieler auch gibt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Lt. einer der großen Kärnter TZ stehen die Chancen auf einen Verbleib von Zakany sehr, sehr gut. Ach das wundert mich aber ;-) Zacke wird noch als 80-jähriger Platzwart bei uns in Pension gehen... Aber schön dass es solche Spieler auch gibt.

Wird bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Laut der heutigen Kleinen Zeitung ist der Wechsel von Pichler zu Austria Wien bereits fix:facepalm:

Sind wir uns ehrlich. Es war von Anfang an klar, dass Pichler gehen wird, wenn der Fak anklopft. 

Zumindest haben wir jetzt genug Zeit uns um einen Ersatz umzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Sind wir uns ehrlich. Es war von Anfang an klar, dass Pichler gehen wird, wenn der Fak anklopft. 

Zumindest haben wir jetzt genug Zeit uns um einen Ersatz umzusehen. 

Ja eh, trotzdem bitter.

Eine weitere Saison zweite Liga wär sicher nicht verkehrt gewesen, überhaupt nach seiner Verletzung.

Eigentlich müsste jetzt zumindest eine Ablösesumme fließen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.