Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Da sich bezüglich Kaderplanung in dieser Saison nicht mehr viel tun wird, kann man durchaus über die Planung für die kommende Saison diskutieren.

Zitat

Kader 2019/20:

Trainerteam:

Trainer: Robert Micheu (bis 2021)  _Oesterreich_

Co-Trainer: Martin Lassnig (bis 2021) _Oesterreich_

Tormann:

12 Christoph Nicht (bis 2020) _Oesterreich_

28 Zan Pelko (bis 2020) _Slowenien_

Rico Sygo (bis 2021) _Deutschland_

Verteidigung:

2 Scott Kennedy (bis 2021) _Kanada_

Maximiliano Moreira (bis 2022) _Uruguay_

63 Ivan Saravanja (bis 2022) _Bosnien_

14 Ousseini Mounpain _Kamerun_

20 Kosmas Gezos (bis 2022)  _Griechenland_

22 Polydoros Gezos (bis 2020)  _Griechenland_

Mittelfeld:

7 Florian Jaritz (bis 2020) _Oesterreich_

10 Sandro Zakany (bis 2021) _Oesterreich_

32 Philipp Hütter (bis 2022) _Oesterreich_

4 Patrick Greil (bis 2020) _Oesterreich_

24 Daniel Steinwender _Oesterreich_

18 Markus Rusek (bis 2021) _Oesterreich_

26 Alexander Killar _Oesterreich_

11 Okan Aydin (bis 2022) _Tuerkei_

7 Valeriy Timchenko _Ukraine_

21 Fabio Markelic (bis 2021) _Oesterreich_

-.- Banis Ekincier (Leihe bis 2020) _Aserbaidschan_

27 Florian Freissegger (bis 2021) _Oesterreich_

16 Oliver Markoutz (bis 2021) _Oesterreich_

29 Aleksandar Dokic _Serbien_

Angriff:

Darijo Pecirep (bis 2021) _Kroatien_

17 Petar Zubak (bis 2020) _Kroatien_

30 Mersei Dieu Nsandi _KongoRep_

Zugänge:

- Rico Sygo (BSV Schwarz-Weiß Rehden)

- Okan Aydin (Viktoria Berlin)

- Fabio Markelic (AKA Wolfsberger AC)

- Petar Zubak (SV Allerheiligen)

- Darijo Pecirep (SV Ried)

- Florian Freissegger (AKA Wolfsberger AC)

- Baris Ekincier (Leihe, Vfl Bochum)

- Polydoros Gezos (Ilysiakos AO)

- Oliver Markoutz (Floridsdorfer AC)

Abgänge:

- Marco Hödl (Austria Salzburg)

- Michael Zetterer (Leihe, Rückkehr zu Werder Bremen)

- Carlos Badal (Leihe, Rückkehr zu Valencia CF)

- Patrick Dzalto (Vereinslos)

- Nico Krassnitzer (Maria Saal)

- Benedikt Pichler (Austria Wien, 250 000€ Ablöse)

- Joseph Asante (ND Gorica)

- Marc Ortner (Vereinslos)

- Daniel Mair

 

Quellen bzgl. Vertragsdauer einzelner Spieler:

 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
paulsenior22 schrieb Gerade eben:

Tor

Das wird man dann sehen. Sobald er aber wieder fit ist, gehe ich von Nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
paulsenior22 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube sie sollten noch wen holen 

Warum? Nicht zählt, wenn fit, sicher zu den besseren Liga-Keepern und Pelko ist als Nr. 2 fast schon zu stark. Dazu hat man mit Grubor, Fuentes und vor allem mit dem vielversprechenden Keckel drei junge Tormänner in der Hinterhand (Krassnitzer nehme ich da einmal aus).

Wichtiger wäre es einmal einen Stürmer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein sehr starker Tormann, wie wir in dzt. haben, wäre schon auch eine feine Sache, aber Priorität hat - sofern der Kader in der Defensive ziemlich unverändert bleibt, was ich annehme - sicher die Offensive. Da werden wir jedenfalls Aydin ersetzen müssen und 2 Stürmer (falls Dzalto nicht einer davon wird) bräuchten wir sowieso. Wird sich aber alles zeigen, ich hoffe aber schon, dass wir wir von der neuen Führung mit einem gut konkurrenzfähigen Kader ausgestattet werden. Vorerst heißt es aber in jeder Partie kratzen und beißen, denn der Klassenerhalt ist, wie wir heute gesehen haben, noch lange nicht im Kasten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt echt mal langsam mit den Pferden. Wir sind 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt und das obwohl wir im Frühjahr nicht schlecht gespielt haben. Was meint ihr wohin wir schnell rutschen, wenn uns der Faden reißt? Schaffen wir es heuer, ist mir nächstes Jahr alles recht solange wir von Beginn an nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Warum? Nicht zählt, wenn fit, sicher zu den besseren Liga-Keepern und Pelko ist als Nr. 2 fast schon zu stark. Dazu hat man mit Grubor, Fuentes und vor allem mit dem vielversprechenden Keckel drei junge Tormänner in der Hinterhand (Krassnitzer nehme ich da einmal aus).

Wichtiger wäre es einmal einen Stürmer zu holen.

Grubor wird vermutlich im Sommer nach Slowenien wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.