Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Egal ob Micheu das Quartett wirklich als "Neuzugänge" beschreibt oder ob ihm die Social-Mediua-Abteilung der Austria ihm das in den Mund legte: Das Post isch eine ziemliche Pflanzerei und das sage ich als jemand der nicht unbedingt nach Verstärkungen schreit. Bei Kondic braucht man auch nicht so vermarkten, als wäre er eine Verstärkung für die Zweitligatruppe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:rastabanana:ich bin doch nicht der Einzige, der sich von Zeit zu Zeit für blöd verkauft vorkommt... Keine Ahnung was die Führung wirklich im Schilde führt ? Sehen sie kein Land Ried zu schlagen, will man kein Geld ausgeben, schätzt man den Kader tatsächlich so stark ein... Eines können sie jedenfalls ein Ei für ein Huhn verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Bei Kennedy kann man das Wording so stehen lassen, da er ja den ganzen Herbst fehlte, die anderen waren einfach die Spur zu schwach.

Von Van Haacke sah man eigentlich noch gar nichts(ein oder zwei Kurzeinsätze),deswegen würde ich ihm schon noch eine Chance geben.

Er hat laut den Best of Szenen auf Youtube sehr gute Anlagen.

Warum er als Verteidiger eingesetzt wird bleibt ein Geheimnis.

Blomeyer ist für mich einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. homepage hat Pecirep einen  Muskelfaserriss, Markoutz ist auch verletzt und zahlreiche andere.??

Wenn jetzt nicht gehandelt wird ,dann weiss ich auch nicht mehr.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/naechster-haertetest-pause-fuer-pecirep-845

Haben wir noch einen Stürmer der fit ist?

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Vl ja doch Kudo

Kann ich mir schwer vorstellen, Micheu klingt im Kleine Interview nicht so begeistert.
"War grundsätzlich nicht besser als die Spieler derzeit im Kader"
"Die Mannschaft hat einen Top Charakter und deshalb brauchen wir auch nicht jeden nehmen, der zu uns will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Micheu geht von 3-4 Wochen aus, die Pecirep fehlen wird.

Hab mir eh schon fast gedacht dass er sich verletzt haben könnte, nachdem er sich in der Halbzeit gegen Gmünd durchgehend auf den Oberschenkel gegriffen hatte. Wird halt eher knapp mit einem Einsatz gegen Ried.

Sollten halt doch schon eher heute als morgen 1-2 Stürmer zum Testen dabei sein, viel Zeit bleibt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ein Laientheater ist das - unglaublich. Micheu ist wohl auch an den vielen Verletzungen nicht ganz unschuldig. Dann sollen sie jetzt doch den Hut drauf hauen und offen aussprechen, dass das Ziel ist, Platz 2 zu halten. So wird das alles sowieso nichts. 

Meines Wissens sind eh „nur“ Hütter und jetzt Pecirep verletzt. Der Rest hat kleinere Blessuren, da möchte man kein Risiko eingehen. Sollten doch diese Woche wieder mit trainieren.

Heute wär halt doch perfekt den einen oder anderen Stürmer mitspielen zu lassen. Mit ewig herum warten wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Info:

Das Transferfenster in Deutschland geht bis zum 31.01.2020 18:00 h

Das Transferfenster in Österreich geht bis zum 06.02.2020 17:00 h

Bin gespannt ob sich noch was tut bei uns.

 

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Stürmer :habenwollen:... So eine fade Transferperiode gab es ja seit der Ur-Austria nicht mehr. Unser Sportdirektor scheint wahrlich kein D-Zug zu sein...

Was soll er machen, der Spielerfundus von SAM -Sports gibt halt nicht mehr her.:glubsch::hammer:

https://www.transfermarkt.at/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

 

Wäre schön wenn man Geld in die Hand nehmen würde und noch 2-3 Topverstärkungen holt.

Nächstes Jahr wird es nicht leichter, ich denke sogar schwieriger als heuer.

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.