Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Über einen Testspieler ist bei uns auch sicher noch nie soviel berichtet worden. 
Entweder ist die Verpflichtung doch schon etwas konkret oder das ganze hat andere Gründe.

Ist ja für unsere Verhältnisse doch auch ein eher größeres Kaliber. Zumindest ehemals. Und startet gleich mit einer großen Portion Muscheln, nicht dass er sich mal eben eine Hepatitis einfängt;-) 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Über einen Testspieler ist bei uns auch sicher noch nie soviel berichtet worden. 
Entweder ist die Verpflichtung doch schon etwas konkret oder das ganze hat andere Gründe.

Um Acimovic gabs damals auch ziemlich viel Griss, wobei das eine eigene Geschichte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Lt Krone trainierte Kudo gestern schon mit. Micheu: „es waren nur lockere Passübungen, viel kann man noch nicht sagen - aber er wirkt freundlich“. Klingt jetzt nicht unbedingt nach großer Begeisterung ...

Nach den Facebook und Instagram Postings hat er auch tatsächlich schon mit trainiert, ist also kein Gerücht.

Abwarten, nach den 2 Testspielen wissen wir eh ob er überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mal schauen, er wäre jedenfalls nicht der erste Spieler der sich bei uns aus seinem Karrieretief spielt. Die Ruhe im Umfeld und die Chance ohne Druck aufzuspielen hilft vielen Spielern noch einmal Fuß zu fassen. Er dürfte auch so ein Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie aber nicht ganz nachvollziehbar warum man ihn nicht verpflichtet! Das nur jemand geholt wird der uns auch wirklich verstärkt bzw. die Qualität an den jeweiligen Positionen anhebt ist absolut logisch aber ganz ehrlich da muss Kudo doch von der Qualität auf jeden Fall über einem Markoutz zu stelllen sein! Vom Spielertyp und den Anlagen her dürften sie sich wohl recht ähnlich sein aber der Wahnsinns Goalgetter war Markoutz noch nie und wenn man alle Spiele der Herbstsaison verfolgt hat wird mir auch jeder hier zustimmen das er schon wirklich sehr viele 1000 %ig vernebelt hat! Denke da wäre ein Kudo auf jeden Fall Kaltschnäuziger!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wer weiß ob er wirklich entscheidend besser als Markoutz war. Drei Tore gegen solche Pimperlgegner (das 1:0 war übrigens ohnehin peinlich) sagen nicht wirklich was aus. Trotzdem gibt es bei der Transferpolitik definitiv Luft nach oben. Warum hat man die gewünschten Verstärkungen nicht schon lange beobachtet und längst verpflichtet? Imhof scheint eine ziemliche Schlaftablette zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gehe jetzt eigentlich schon davon aus dass in den restlichen 2 Wochen der eine oder andere Stürmer noch getestet wird. Falls nicht, hätte man Kudo schon zumindest weiter mit trainieren lassen können. 
Mit Pecirep ist Micheu zurzeit auch alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.