Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias

Neuer 3 er Goalie bei der Austria

Kristijan Kondic wechselt vom Stadtnachbarn SAK Klagenfurt zu den Violetten und unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2021.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/kondic-schliesst-die-tormann-luecke-822

 

Ein richtiger Riese.1,97 m groß.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Ein paar mal mit trainieren lassen und in einem der Testspiele einsetzen, kann er wirklich überzeugen wird man ihn eh verpflichten. Wenn nicht, hat man auch nichts falsch gemacht. Der Sturm ist derzeit eh ein wenig unterbesetzt.

Bin übrigens wirklich neugierig ob Maierhofer noch mal irgendwo unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xanda1976 schrieb vor 21 Minuten:

 

das ist ungefähr so als würde man maierhofer holen und von ihm ein video von seiner zeit mit hoffer bei rapid posten


kann man eigentlich sagen dass die 2. japanische besser ist als die 2. österreichische liga? wenn nicht weiß ich nicht was der bringen soll inkl. kulturschock wirds tendenziell schlechter laufen als in japan wo sich seine stats nach dem usa abenteuer ziemlich mau lesen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 2 Minuten:

das ist ungefähr so als würde man maierhofer holen und von ihm ein video von seiner zeit mit hoffer bei rapid posten


kann man eigentlich sagen dass die 2. japanische besser ist als die 2. österreichische liga? wenn nicht weiß ich nicht was der bringen soll inkl. kulturschock wirds tendenziell schlechter laufen als in japan wo sich seine stats nach dem usa abenteuer ziemlich mau lesen

Das ist unmöglich zu beurteilen, weil es keine Quervergleiche gibt. Er hat auf jeden Fall sowohl in der J1 und in der J2 sehr gute Stats (insgesamt gesehen). Deswegen läuft er ja wohl auf Probe, weil man nicht so recht weiß wo er derzeit wirklich steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

das ist ungefähr so als würde man maierhofer holen und von ihm ein video von seiner zeit mit hoffer bei rapid posten


kann man eigentlich sagen dass die 2. japanische besser ist als die 2. österreichische liga? wenn nicht weiß ich nicht was der bringen soll inkl. kulturschock wirds tendenziell schlechter laufen als in japan wo sich seine stats nach dem usa abenteuer ziemlich mau lesen

Den Kulturschock bekommt er dann wenn er unsere Zuschauerzahlen sieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

OMG.Schaut echt schlimm aus.

Das kann man sagen. Aber ist ja letztlich offensichtlich glimpflich ausgegangen. Aber Hut ab, wie schnell und (bin zwar kein Arzt) anscheinend korrekt die Mitspieler reagiert haben. Ich glaube bei uns ginge das nicht so zackig. Da wäre mal kollektive Verunsicherung angesagt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.