Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

xredschix schrieb vor 3 Minuten:

wieso brauchen wir plötzlich einen neuen torwart wenn wir eh pelko haben?

ein kleiner patzer da eine kleine unsicherheit dort und schon steht der torwart zur diskussion ?

Wenn Nicht geht, dann brauchen wir so oder so einen Goalie. Es spricht in dem fall nichts gegen ein richtiges Upgrade für Pelko. Punkte kostete er uns im herbst aber keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

ein kleiner patzer da eine kleine unsicherheit dort und schon steht der torwart zur diskussion ?

Dieser eine "kleine Patzer" und diese "eine kleine Unsicherheit" passiert halt alle drei Runden und hat uns diese Saison schon ein paar Tore gekostet. Pelko hat sich immens entwickelt, ist vom durchschnittlichen Landesliga-Goalie zum gestandenen 2. Liga-Goalie mutiert, aber er ist einfach not good enough, wenn man um den Titel spielen will.
Dass er viel für die Austria geleistet hat steht außer Frage, aber ein richtig guter Einser hievt uns halt noch einmal auf ein höheres Niveau.

Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Punkte kostete er uns im herbst aber keine. 

Doch und zwar genau einmal: Gegen Liefering daheim.

https://www.laola1.at/de/videos/view/2019-08-04-sk-austria-klagenfurt-fc-liefering-fm-lde/

Bei 26:30 und 1:41:30. Zwei Tore die eindeutig auf seine Kappe gehen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

war übrigens sarkasmus

Dann bitte in Zukunft den: :davinci: verwenden. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Doch und zwar genau einmal: Gegen Liefering daheim.

Das eh schon erwähnte 1:0 der Young Violets war auch sein Tor. Der Ausgleich gegen Steyr war irgendwie mMn dann doch nicht ganz unhaltbar. Dazu 2-3 andere Unsicherheiten.

Über eine ganze Saison verteilt wäre es eh noch ok, aber leider sind wir erst bei der Hälfte der Saison. Ohne die letzten 1-2 Patzer würde ich ihn den Aufstiegskampf schon zutrauen, im Endeffekt sind es dann doch zuviele Patzer.

Da wir jetzt sowieso einen, wenn nicht 2 neue Tormänner brauchen, wäre es sicher nicht unklug gleich einen richtigen 1er zu holen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb Gerade eben:

Das eh schon erwähnte 1:0 der Young Violets war auch sein Tor. Der Ausgleich gegen Steyr war irgendwie mMn dann doch nicht ganz unhaltbar. Dazu 2-3 andere Unsicherheiten.

Eh, aber da ging es ja gerade um verlorene Punkte. ;)

Gegen die YV hätten wir wohl auch ohne Pelko-Patzer ordentlich kassiert. Gegen Liefering war das nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Austria versuchen, über Sam Sports Werder-Talent Plogmann auszuleihen. Mit den Regionalliga-Amateuren von Werder kann er den Aufstieg sowieso nicht mehr schaffen (15 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) und in Klagenfurt könnte er dann höherklassiger Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich würde als Austria versuchen, über Sam Sports Werder-Talent Plogmann auszuleihen. Mit den Regionalliga-Amateuren von Werder kann er den Aufstieg sowieso nicht mehr schaffen (15 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) und in Klagenfurt könnte er dann höherklassiger Spielpraxis sammeln.

Ist der wirklich besser als Pelko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

als ich im frühjahr bissl was über zetterer gelesen hab sah es so aus als würde man plogmann über zetterer stellen bei werder ... wird auch fix verliehen im winter

besser als pelko bestimmt ... aber ob ein 19jähriger der bestimmt auch noch öfters mal eine unsicherheit zeigen wird in der aktuellen situation (aufstiegskampf) die richtige lösung ist ... ich weiß nicht ... und im sommer brauchen wir dann wahrscheinlich schon wieder einen neuen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 2 Minuten:

besser als pelko bestimmt ...

Jetzt interessiert mich es, woran du das festmachst. 

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

und im sommer brauchen wir dann wahrscheinlich schon wieder einen neuen

Das kann leicht sein. Wobei wir ev. Alex Kofler im Sommer holen könnten. Dessen Vertrag beim WAC läuft mWn aus. Der ist immerhin in Klagenfurt geboren- ich weiß kümmert viele hier nicht, aber mir sind ein paar Lokalmatadore schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.