Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich hat er es. Gerade junge Spieler können mit der Aufgabe wachsen. 

Korrekt. Und was wäre das für ein Zeichen an einen begabten, aufstrebenden Kicker, wenn er nach dem Aufstieg sofort aufs Abstellgleis gestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb am 1.12.2019 um 19:52 :

Sollten wir tatsächlich aufsteigen würde ich einen klaren 1er Tormann (außer Nicht kristallisiert sich noch als solcher heraus), Außenverteidiger sowie Stürmer auf jeden Fall holen. Dazu 1-2 Flügelspieler, eventuell einen 6er. Das würde mMn locker reichen, in der IV sehe ich keine Probleme.

Bei den Torhütern schaut es so aus, dass man bei Nicht nicht weiß ob er bleibt und man bei Sygo guter Dinge ist da er sich extrem gesteigert hat und mit ihm sehr wohl geplant wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt. Und was wäre das für ein Zeichen an einen begabten, aufstrebenden Kicker, wenn er nach dem Aufstieg sofort aufs Abstellgleis gestellt wird...

Das ist schon richtig, es will ihn ja niemand aufs Abstellgleis stellen. Aber mE ist er für die Stammelf in der Bundesliga einfach noch nicht weit genug. U.a. körperlich zu schwach und noch viel zu zaghaft in seiner Spielweise. Dass er sich sehr positiv entwickelt hat, und einen braven Job macht, steht aber außer Frage. Einsätze klar, aber in der Startaufstellung zu stehen wäre wohl auch für ihn noch zu viel Verantwortung. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schon richtig, es will ihn ja niemand aufs Abstellgleis stellen. Aber mE ist er für die Stammelf in der Bundesliga einfach noch nicht weit genug. U.a. körperlich zu schwach und noch viel zu zaghaft in seiner Spielweise. Dass er sich sehr positiv entwickelt hat, und einen braven Job macht, steht aber außer Frage. Einsätze klar, aber in der Startaufstellung zu stehen wäre wohl auch für ihn noch zu viel Verantwortung. 

Wenn Freissegger net in die startelf stellen willst, dann kannst gleich die ganze Truppe tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Freissegger net in die startelf stellen willst, dann kannst gleich die ganze Truppe tauschen. 

Na geh - deine Sympathie für vielversprechende Nachwuchsspieler in allen Ehren, aber jetzt trägst schon ein wenig dick auf;-) Nimm bitte mal einige aus der Violets Truppe, die uns 2 Mal schwindlig gespielt hat, zum Vergleich. Die sind offensichtlich für die Ersatzbank bei einem Mittelständler zu schwach...Warum hat ihn der WAC eigentlich gehen lassen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xredschix schrieb vor 13 Minuten:

is freissegger eigentlich gelernter rechtsverteidiger oder ist er nur nach hinten gerückt weils da sonst grad keinen gab?

Soweit ich ihn rückverfolgen kann, ja.

Sein Vater wird a Freude mit ihm haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Nimm bitte mal einige aus der Violets Truppe, die uns 2 Mal schwindlig gespielt hat, zum Vergleich. Die sind offensichtlich für die Ersatzbank bei einem Mittelständler zu schwach

Stimmt, deswegen hat man mit der fast kompletten Offensive der Young Violets letztes Wochenende Hartberg abgeschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 22 Minuten:

is freissegger eigentlich gelernter rechtsverteidiger oder ist er nur nach hinten gerückt weils da sonst grad keinen gab?

Rechtes Mittelfeld/Rechter Verteidiger mWn. Macht eigentlich eh nicht viel Unterschied, baute sich ja auch schon des Öfteren in die Offensive ganz gut ein und hatte schon 2-3 Torchancen. Spielte auch im Nationalteam rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

Warum hat ihn der WAC eigentlich gehen lassen?

War angeblich zu schwach für die RL bzw. wäre da nur auf der Bank gewesen.

Sok schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, deswegen hat man mit der fast kompletten Offensive der Young Violets letztes Wochenende Hartberg abgeschossen. 

Da hat aber Hartberg nicht gerade die beste Saisonleistung an den Tag gebracht:D Recht hast du natürlich trotzdem, alleine die halbe Young Violets Startelf hat jetzt schon Bundesliga Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, deswegen hat man mit der fast kompletten Offensive der Young Violets letztes Wochenende Hartberg abgeschossen. 

Ja aber gegen uns haben Pichler, Yakete, Sakaria gar nicht gespielt. Die 2 Garnitur (in der Offensive) der Violets hat mit uns (und Freissegger ;-) 2 Mal nach Belieben Katz und Maus gespielt. Erbärmlich schwach und provokant lustlos, was wir da gezeigt haben. Wenn ich speziell an diese beiden Partien denke, steigt es mir schon wieder hoch:angry: Lassen wir das daher lieber, sonst spende ich noch mein Abo. Und von mir aus - Freissegger ist der neue Alaba und gehört in den EM-Kader, wenn wir gegen Holland und die Ukraine was reißen wollen. 
P.S. Der WAC muss wohl beim Scouting nachschärfen;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber gegen uns haben Pichler, Yakete, Sakaria gar nicht gespielt. Die 2 Garnitur (in der Offensive) der Violets hat mit uns (und Freissegger ;-) 2 Mal nach Belieben Katz und Maus gespielt. Erbärmlich schwach und provokant lustlos, was wir da gezeigt haben. Wenn ich speziell an diese beiden Partien denke, steigt es mir schon wieder hoch:angry: Lassen wir das daher lieber, sonst spende ich noch mein Abo. 

Freissegger hat beide Spiele nicht gespielt da er verletzt bzw. angeschlagen war!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Freissegger hat beide Spiele nicht gespielt da er verletzt bzw. angeschlagen war!

:+1::D

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Und von mir aus - Freissegger ist der neue Alaba und gehört in den EM-Kader, wenn wir gegen Holland und die Ukraine was reißen wollen. 

Eigentlich echt Pech für ihn dass wir gefühlt 10 Rechtsverteidiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.