Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

In der 2. dt. Liga kommt es halt auch darauf an, WO man spielt. 

Natürlich, aber das betrifft meistens die millionenschweren Absteiger aus der BuLi (HSV, Stuttgart, Nürnberg etc.). Alle anderen würde ich nicht unbedingt besser als Rapid oder Sturm einschätzen, schon gar nicht als den LASK oder die Siezenheimer.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Sofern wir aufsteigen würde ich einen Verbleib für möglich halten. Schätze die 2. deutsche Bundesliga nicht besser als unsere Bundesliga ein, wo er noch dazu die Möglichkeit hätte langfristig international zu spielen.

Kommt halt darauf an bei welchem Verein in der 2. Bundesliga! Sage mal so die Top 5 sehe ich zumindest minimal gleichwertig mit unserer Bundesliga

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deshalb wird es Zeit, dass wir aufsteigen. Dieses ständige Angeln nach unseren Topspielern nervt. In der Bundesliga sieht das gewiss schon anders aus und es werden im Fall der Fälle wohl andere Ablösen fällig. Hoffentlich bleibt er sonst wird es wohl schwer mit dem Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber Darmstadt ist in der jetzigen Situation wohl keine Alternative für ihn.

Hamburg,Stuttgart oder Nürnberg OK !

Glaube auch nicht, das er wenn wir aufsteigen weggehen würde,denn dann würde er bei uns wohl schön in der Auslage für höhere Aufgaben stehen und die Scouts würden sich im Wörtherseestadion anstellen. 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb wird es Zeit, dass wir aufsteigen. Dieses ständige Angeln nach unseren Topspielern nervt. In der Bundesliga sieht das gewiss schon anders aus und es werden im Fall der Fälle wohl andere Ablösen fällig. Hoffentlich bleibt er sonst wird es wohl schwer mit dem Aufstieg. 

Pichler hätte sich heuer bei uns auch in die Auslage spielen können,bevorzugte aber das finanziell wohl bessere Angebot der Austria.

Jetzt spielen die Wiener einen schlechten Fußball und Pichler darf nicht mal auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Hat er sich wohl anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 35 Minuten:

Sorry,aber Darmstadt ist in der jetzigen Situation wohl keine Alternative für ihn.

Hamburg,Stuttgart oder Nürnberg OK !

Glaube auch nicht, das er wenn wir aufsteigen weggehen würde,denn dann würde er bei uns wohl schön in der Auslage für höhere Aufgaben stehen und die Scouts würden sich im Wörtherseestadion anstellen. 

Pichler hätte sich heuer bei uns auch in die Auslage spielen können,bevorzugte aber das finanziell wohl bessere Angebot der Austria.

Jetzt spielen die Wiener einen schlechten Fußball und Pichler darf nicht mal auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Hat er sich wohl anders vorgestellt.

Pichler ist selbst schuld. Aus der Regionalliga als Amateur gekommen und war sich dann zu schade ein 2. Jahr bei uns im Profifußball Fuß zu fassen. Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel. Aydin ist schon noch mal ein anderes Kaliber, der wäre sicher für 50% der Bundesligisten eine Verstärkung. Hoffen wir, dass er sich noch das halbe Jahr Zeit gibt und versucht mit uns aufzusteigen. Das wäre für ihn wohl das optimale Entwicklungstempo. Zeigt er in der Bundesliga weiter auf, dann gehts ohnehin rasch zu einem unserer Topclubs oder zurück nach Deutschland, vielleicht ja in die Bundesliga? Das wird aber wohl auch stark von der Transferpolitik der Vereinsführung abhängen. 

@patrioteautriche sorry deinen Post erst jetzt genau gelesen, da hätte es ein like auch getan... Zumindest sind wir der gleichen Meinung;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schwierig zu sagen, wo man Verbesserungspotential orten könnte. Ich traue es mir zumindest nicht zu, einzelne Positionen als verhältnismäßige Schwachstellen auszumachen. Ich denke aber schon, dass 2,3 Spieler kommen werden, hoffe aber auch, dass uns keiner aus der erweiterten Stammelf (Aydin ist sicher die heißeste Aktie) verlässt. Eines ist klar, der Teamspirit passt und wir sind sehr gut abgestimmt/eingespielt, da sollte man, zumal ja im Wesentlichen auch die Qualität passt, nicht zu viel herumrühren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Eines ist klar, der Teamspirit passt und wir sind sehr gut abgestimmt/eingespielt, da sollte man, zumal ja im Wesentlichen auch die Qualität passt, nicht zu viel herumrühren. 

Sehe ich auch so. Da wären mMn 3 neue Spieler schon zu viel. Allerhöchstens 1-2, die müssten dann aber die Qualität um einiges erhöhen und uns sofort weiter helfen. 

Da wäre es aber schlauer wir bekommen keine Neuzugänge und lassen unsere Spieler weiter arbeiten, dieser Mannschaft würde ich einiges zutrauen. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

War so zu erwarten, war die letzten Spiele nicht einmal im Kader und außer die ersten 3 Runden hat er auch so gut wie nie gespielt, höchstens ein paar Minuten!
Ist sicher kein schlechter Kicker aber denke das ist doch momenten ein Level zu hoch für ihn und glaube auch nicht das sein im Sommer auslaufender Vertrag verlängert worden wäre bei einem möglichen Aufstieg schon gar nicht!

Würde mich auch nicht wundern wenn der Leihvertrag mit Ekincier im Winter schon vorzeitig aufgelöst werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.