Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. heutiger Kleiner Zeitung wird heute die Verpflichtung von Blomeyer bekannt gegeben. An Van Haacke sei man interessiert, es bestehe - da vertragslos - aber keine Eile. Lt. Krone sieht es aber auch bei ihm gut aus. Imhof möchte mehr Qualität in der Kaderbreite um die Konkurrenz anzuheizen. Auf der IV Position habe zudem ohnehin Handlungsbedarf bestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fan des MSV schrieb zum Abgang:

Thomas Blomeyer hat beim MSV leider nicht überzeugen können.Ob es an ihm selber lag,bedingt durch seine Verletzungen in 2017 und 2018 oder einfach der Tatsache geschuldet ist,dass er seine Chance nicht bekam und mit dem Vertrauensverlust von den Trainerteams nicht die Leistung bringen  konnte,die man von ihm erwartet hat,wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Ich hoffe nur,dass man ihn nicht für die Bank nach Österreich holt.Aus meiner Sicht  hat er zumindest Zweitliga Niveau,braucht aber Spielpraxis.

Zusatz: er ist Beidbeinig und hatte 2018/19 eine Kapselverletzung.

Alles Gute und herzlich Willkommen bei der Austria lieber Thomas.

Er war auch in der gleichen Mannschaft wie Lukas Hinterseer,beim FC Ingolstadt.

Im März studierte er noch Wirtschaftspsychologie.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe nur,dass man ihn nicht für die Bank nach Österreich holt.

Wird sich weißen.. zzt. sind wir im ZM sehr gut besetzt und ich wüsste auch nicht welchen der derzeitigen Stamm-Spieler ich auf die Bank setzen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb am 15.6.2019 um 22:36 :

Zumindest war man anscheinend an einem Grödiger IV-Talent dran. Vom Alter und Bundesland her hätte er definitiv in unser Beuteschema gepasst.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/groedig-verteidiger-wechselt-zur-admira-71731624

Lukacevic ist jetzt übrigens Stammspieler bei der Admira und stand auch heute 90 Minuten für die U-21 ÖFB-Auswahl (!) am Platz. 

Finde ich gut, wenn man anscheinend ähnlich scoutet wie die Südstädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.