Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Nach dem Ried Spiel verrate ich dir unsere Stammformation auch;-)

Geht mir eher darum ob wir mit einem oder doch zwei Stürmer spielen werden.

Abgesehen davon reicht es mir auch wenn du mir dann die Startelf verratest, mit der Stammformation wirds wohl noch ein paar Wochen dauern:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht sehr wohl die Tormann-Position ein bisschen Kopfweh. Pelko konnte mich einfach noch nie wirklich überzeugen, Sygo war halt der Transfer aus dem "eigenen Haus" (Sam-Sports). Ich sehe da leider einige Punkte auf der Strecke liegen bleiben, bis Nicht wieder fit ist. Dann wird wohl einer der beiden wieder gehen müssen, ich hoffe dass Pelko dann als Backup hier bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Mir macht sehr wohl die Tormann-Position ein bisschen Kopfweh. Pelko konnte mich einfach noch nie wirklich überzeugen, Sygo war halt der Transfer aus dem "eigenen Haus" (Sam-Sports). Ich sehe da leider einige Punkte auf der Strecke liegen bleiben, bis Nicht wieder fit ist. Dann wird wohl einer der beiden wieder gehen müssen, ich hoffe dass Pelko dann als Backup hier bleibt. 

In den ersten paar Runden wird man eh sehen wie sich Sygo präsentiert im Kasten der Austria.

Wenn Nicht wieder fit ist wäre es tatsächlich ein Tormann zu viel, könnte mir ebenso vorstellen dass im Winter einer gehen muss/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

#violettgold und ein Waidmannsdorfer "Jung" - Preußen aus der Social Media-Abteilung: JETZT!!!!EINSELF111

(es nervt mich echt ein wenig :davinci:)

Herzlich willkommen! War ja in den vergangenen Jahren öfters im Gespräch bei uns.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Irre ich mich oder haben wir mit Poly und Moreira nur zwei Außenverteidiger? 

Du irrst dich nicht.

Im Notfall kann zwar auch wer anders rechts/ links hinten spielen, würde es aber nicht ausschließen dass noch ein Außenverteidiger kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 55 Minuten:

Du irrst dich nicht.

Im Notfall kann zwar auch wer anders rechts/ links hinten spielen

Hütter und Kennedy die ja vergangene Saison schon eine handvoll Spiele als AV absolvierten, wären dafür zu schade. Jede Position doppelt zu besetzen wäre sinnvoller, aber noch ist ja etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.