Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Die Überschrift ist ein bissi martialisch, aber ihr hyperventilierts schon auch. 

Passt schon so. Ansonsten bleibts eh unkommentiert. Dann soll wenigstens hyperventiliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Neuzugang vom Vfl Bochum laut inserer Facebookseite.

Baris Ekincier - U17 und U19 Bundesliga West in Deutschland und 12 Tore in 67 Spielen. Dann irgendwelche Gesundheitlichen Probleme, jetzt bei uns.

Viel weiß man sonst nicht und es kam eigentlich recht unerwartet.

https://www.transfermarkt.at/baris-ekincier/profil/spieler/383223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 21 Minuten:

Neuzugang vom Vfl Bochum laut inserer Facebookseite.

Baris Ekincier - U17 und U19 Bundesliga West in Deutschland und 12 Tore in 67 Spielen. Dann irgendwelche Gesundheitlichen Probleme, jetzt bei uns.

Viel weiß man sonst nicht und es kam eigentlich recht unerwartet.

https://www.transfermarkt.at/baris-ekincier/profil/spieler/383223

Dürfte aber nur per Leihe kommen da er in Bochum noch drei Jahre Vertrag hat und erst im Mai seinen Vertrag verlängert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Klagenfurt23 schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte aber nur per Leihe kommen

Ja.

Zitat

Jetzt will der in Deutschland geborene aserbaidschanische Mittelfeldspieler wieder voll durchstarten. Daher kommt der 20-Jährige zumindest für ein Jahr auf Leihbasis zu den Violetten nach Waidmannsdorf.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/neuzugang-vom-vfl-bochum-556

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix!

Soldo wird voraussichtlich für die Amateure auflaufen. Fabian Hafner eventuell auch.

Freissegger und P.Gkezos sind fix angemeldet.

Bei letzte Neuzugänge nachzulesen:

https://vereine.fussballoesterreich.at/SkAustriaKlagenfurt/News/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klagenfurt23 schrieb vor 13 Stunden:

Kann es sein das Sygo noch keine Spielerlaubnis hat? Er war läut Kfv-Aufstellung nicht mal auf der Bank ?

Könnte sogar stimmen, fraglich warum wir dann trotzdem keinen auf der Bank hatten:ratlos:

klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Was ist eigentlich mit Holzer und dem Niederländer? Könnte da noch einer verpflichtet werden ? 

Keine Ahnung warum das mit Holzer solange dauert, müsste eigentlich schon fix sein.

Dani van der Moot ist schon lange nicht mehr in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel wird sich ja transfermäßig wohl nicht mehr tun. Grundsätzlich würde ich die Aktivitäten so einschätzen, dass wir auf der Torwartposition massiv schlechter aufgestellt sind, bei den Feldspielern das Niveau zumindest halten konnten und Spieler mit geringen Perspektiven gegen Nachwuchshoffnungen getauscht haben. Alles in allem ok aber auch keine klare Kampfansage gegenüber den Aufstiegsaspiranten. Man darf aber nicht unsere spielerische Stärke und die Eingespieltheit (aufgrund der wenigen Wechsel) vergessen. Daher denke ich sehr wohl, dass alles möglich ist. Über eine 1er Aufstellung getraue ich mich aber nicht drüber, da ich die Neuen noch nicht kenne. Hat wer schon eine Stammformation vor Augen, die sich anbietet?

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Tormann in der Größe eines Michael Zetterers werden wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht so schnell im Klagenfurt sehen.

Finde Pelko schon ganz ok. Ich warte mal die ersten 2-3 Meisterschaftsspiele ab, danach werde ich meine endgültige Einschätzung gegenüber Sygo hier niederschreiben. In den letzten Herbstspielen müsste Nicht auch wieder zur Verfügung stehen, spätestens dann wird man sehen wer die Nummer 1 wird.

Zur Stammformation kann ich erst nach dem Ried Spiel etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Einen Tormann in der Größe eines Michael Zetterers werden wird wohl in den nächsten paar Jahren nicht so schnell im Klagenfurt sehen.

Finde Pelko schon ganz ok. Ich warte mal die ersten 2-3 Meisterschaftsspiele ab, danach werde ich meine endgültige Einschätzung gegenüber Sygo hier niederschreiben. In den letzten Herbstspielen müsste Nicht auch wieder zur Verfügung stehen, spätestens dann wird man sehen wer die Nummer 1 wird.

Zur Stammformation kann ich erst nach dem Ried Spiel etwas sagen.

Nach dem Ried Spiel verrate ich dir unsere Stammformation auch;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.