Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
xanda1976 schrieb am 15.7.2019 um 06:28 :

Vertrag aufgelöst

Noch nicht fixiert ist die Zukunft von Christoph Rabitsch. Der 23-Jährige stand beim schottischen Zweitligisten Dundee United unter Vertrag. Nach einem Trainerwechsel kam der Spittaler kaum noch zum Zug. Rabitsch: „Beide Seiten waren an einer Auflösung des Kontrakts interessiert. Das ist nun passiert.”

 

Der wäre ja was

https://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/46087-lendorf-schoss-den-transfer-vogel-ab

wechselt nach Lendorf in die Kärntnerliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Krone ist ja wirklich ein Witz. Über die Saisoneröffnungsfeier verliert man nicht einmal ein Wort, aber wenn sich ein Spieler der Austria schwer erkrankt, wirds natürlich als Header verwendet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 54 Minuten:

wirds natürlich als Header verwendet.

im Header, mit so großen Buchstaben wie nie zuvor und im knalligen rot..."Mounpain hat Malaria!"

Das Blatt ist lokal bei uns im Zusammenhang mit der Austria das absolut letzte. 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sind halt die Medien. War am heutigen Tag wohl der spannendste Header. Wobei ich es jetzt nicht als “vereinsschädigend” sehe sondern als entbehrlich aus Sicht des Erkrankten. Wobei er sich ja nicht im La-Cocotte eine Syphilis eingefangen hat, sondern eine in seiner Heimat häufige Erkrankung. Fängt ein Spieler eine Lungenentzündung wird auch - wenngleich wohl nicht in der Überschrift - darüber berichtet. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

So ist halt der Boulevard.

[...] sondern als entbehrlich aus Sicht des Erkrankten. 

Fyp, wobei man sich auch von den Boulevard-Blattln ein gewisses Maß an Respekt erwarten kann und das ganze einfach mit etwas mehr Taktgefühl im Text verarbeitet. 

zum zweiten Satz: Genau darum geht es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.