Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also ich schätze Nicht schon um ein Eck stärker ein als Pelko. Aber scheinbar wurde ja Sygo als neue Nummer 1 geholt, ich hoff er zeigt was er kann. Nach Zetterer hat ers halt echt nicht leicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 1 Minute:

Also ich schätze Nicht schon um ein Eck stärker ein als Pelko. Aber scheinbar wurde ja Sygo als neue Nummer 1 geholt, ich hoff er zeigt was er kann. Nach Zetterer hat ers halt echt nicht leicht 

Definitiv. Einen Zetterer wird es bei uns in den nächsten Jahren wohl keinen mehr geben. Von diesem Gedanken sollten wir uns verabschieden und aufhören die Goalies an seinem Niveau zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten:

Glaube nicht das der Verein diese Verpflichtung als Geste sieht,eher noch Kalkül.Aufbauen und weiterverkaufen dürfte schon eher passen.

Klar, aber einen TW der sich das Kreuzband gerissen hat, also eine Verletzung die erstens eine lange Regenerationszeit erfordert und zweitens eine mentale Herausforderung für den Spieler darstellt, du also nie sagen kannst ob er zu alter Form zurückfindet, muss man aus Vereinssicht nicht halten. Vor allem wenn dieses Jahr der Vertrag ausgelaufen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vertrag aufgelöst

Noch nicht fixiert ist die Zukunft von Christoph Rabitsch. Der 23-Jährige stand beim schottischen Zweitligisten Dundee United unter Vertrag. Nach einem Trainerwechsel kam der Spittaler kaum noch zum Zug. Rabitsch: „Beide Seiten waren an einer Auflösung des Kontrakts interessiert. Das ist nun passiert.”

 

Der wäre ja was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.