Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Was ist jetzt mit van der Moot, wurde der wieder heimgeschickt?

Wenn er heute nicht spielt wurde er wieder heimgeschickt.

Angeblich soll Holzer verpflichtet werden + noch ein anderer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 17 Minuten:

Hätte niemals gedacht ,dass sie mit ihm verlängern.

Umso schöner finde ich die Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt ist ein sympathischer Zug. Aber was machen wir mit drei (nehme ich mal an) ähnlich starken (oder für die Liga weniger starken) Torhütern??? Hätte man nicht einen neuen Goalie als absolute Nummer 1 verpflichten und als 3. Torwart einen Jungen aufs Bankerl setzen sollen? Ein breiter und ausgeglichener Kader in Bezug auf die Feldspieler ist ja nett aber die Stärke auf der Torhüterposition hängt meist ausschließlich von der Nummer 1, allenfalls auch 2 ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach den Darbietungen von Pelko und Sygo in den Testspielen verstehe ich die Verlängerung von Nicht. Würde ihn, wenn fit, schon eine Spur stärker als die beiden einschätzen. Pelko hat seine guten Trainingsleistungen bisher nicht wirklich bestätigen können. Sein nervöses Verhalten bei hohen Bällen wird er wohl nie gänzlich ablegen können. Sygo muss man wohl ein wenig Eingewöhnungszeit geben.

Edit: Nehme auch an, dass wenn alle drei fit sind, einer eher bei der 1b zum Zug kommen wird und man deswegen drei Goalies hält. Grubor und Keckel, sofern er noch da ist, werden wohl für die Unterliga zu wenig sein. Bei den Torhütern kennt sich der @MC MarkusWMarkusW aber sowieso besser aus.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.