Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Nur wegen diesem Transfer sind wir noch  lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns.

Top5 als Ziel ausgegeben wär perfekt. Das sollte normal schon drin sein und falls es weiter nach oben geht wäre auch keiner beleidigt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können fehlen uns dann doch noch mindestens 2 wirklich starke Spieler für die Offensive (OM und ST) und auch auf der RV würde ein starker Spieler benötigt werden und die wird es heuer wohl nicht mehr geben ;)

Übrigens wird man im Ried Channel gerade ein wenig nervös warum man Pecirep überhaupt abgibt und noch dazu damit einen direkten Konkurrenten stärkt :laugh:

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 25 Minuten:

Definitiv. Ich kann auch damit leben, sollte man diese Saison noch nicht aufsteigen. Sehe das Umfeld nicht auf Bundesliga-Niveau.

Wenn sich so eine Chance bieten sollte, muss man sie einfach nützen. Wer weiß wann sie wieder kommt, braucht nur mal einer aus dem an sich MF von der Bundesliga runter kommen. 
Ich glaube aber ohnehin nicht, dass wir ganz vorne mitspielen. Endgültig lege ich mich erst nach Transferschluss fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Euch fehlen die Visionen ;-) - zuerst mal abwarten was sich noch tut. Man darf nicht vergessen, dass wir sehr gut eingespielt sind.

Bei der 1b weiß man, dass sie in der Unterliga spielen. Die Akademie gehört immer noch nicht uns. Fragen wie groß unser Mitarbeiterstab ist oder wie viele ehrenamtlich beschäftigt sind würden mich interessieren. Ich erwarte mir Leute die in wirtschaftlichen Fragen ihre Arbeit nur der Austria widmen. Einen Finanzvorstand etc.

Simon96 schrieb vor 29 Minuten:

Warum auch immer:ratlos: hatte ja mindestens noch 1 Jahr Vertrag, wenn nicht sogar 2.

Bis 2020. Ried wollte ihn anscheinend los werden, deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Wegen Pecirep nun also Titelfavorit..na servas...

Das mit den falschen Behauptungen aufstellen, scheinst du ja ganz gut zu beherrschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.