Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere Klubführung scheint ja durchaus hart zu verhandeln. Gut so, solange man es nicht übertreibt und sich so vieles verbaut. Einzig die Causa Pichler ging verdammt schnell. Vielleicht gab es aber wirklich eine Ausstiegsklausel und folglich nichts zu verhandeln. Hoffentlich klappt die Verpflichtung von Pecirep. Das würde mich schon mal positiv stimmen. Ein (günstigerer) Stürmer - wohl Van der Moot - wird wohl auch noch kommen. Talent sollte er ja eigentlich haben, kann man daher wohl so versuchen. Pecirep hat letzte Saison übrigens in 27 Pflichtspielen 14 Mal getroffen. Konkret hat er, da nicht immer durch gespielt, alle 118 Minuten getroffen. Das kann sich sehen lassen und kommt schon fast an Elers seinerzeitige Quote ran. Warum ihn Ried loswerden will, verstehe wer mag. Ich checke es nicht und sage Danke, falls er ablösefrei kommt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pecirep wurde soeben offiziell!! Herzlich willkommen bei der geilsten Austria!

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Nur wegen diesem Transfer sind wir noch  lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns.

Muss Muerte da recht geben, sehe auch Ried und Lustenau vor uns! Vor allem wenn man sich anschaut mit welchen Spielern Lustenau sich verstärkt hat (Sie haben 9 Spieler geholt und nur 1 davon hat einen Marktwert unter 200 Tsd :eek:)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Nur wegen diesem Transfer sind wir noch  lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns.

Definitiv. Ich kann auch damit leben, sollte man diese Saison noch nicht aufsteigen. Sehe das Umfeld nicht auf Bundesliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.