Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 13 Stunden:

Nachtrag zu Hödl: 

Ihm wurde anscheinend von Imhof nahegelegt, den Verein zu verlassen. Wenn nicht, würde er sich die gesamte Saison auf der Tribüne widerfinden.

Für mich unverständlich.

Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Hirschhofer hat übrigens auch bei der Austria mittrainiert, man wurde sich aber nit einig.

Schade, war mein Lieblingsstürmer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ich mich richtig erinnere wurde er von uns eh gegen den serbischen Klub getestet, aber dann nachhause geschickt. Zumindest stand das so in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Und was meinst du zu Pecirep,was ist er für ein Stürmer.

Mit Eler hatten wir gute Erfahrungen gemacht,ihr nicht so,oder?

Für die Liga sicher ein solider Stürmer. Baumgartner setzt halt in Ried auf andere, wird sich weisen ob's die richtige Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.