Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade ein Highlights Video (YouTube) von Pecirep angesehen. Ist natürlich immer die Frage, wie aussagekräftig so ein Zusammenschnitt ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass er schon gut für uns passen könnte. Er scheint jedenfalls körperlich präsent, macht im Kombinationsspiel keinen schlechten Eindruck und scheint zu wissen wo das Tor steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Pecirep und van der Moot Traumsturm

:hupfi:

Zu Van der Moot fehlt mir noch ein Eindruck. Aber ok - nehmen wir mit. Dann macht endlich die Rückkehr von Eler offiziell und ich bin zufrieden ;-) Ich bin eh schon genügsam, denn dann hätten wir ja quasi den Ried Sturm (nur einen Teil) der nicht für den Aufstieg gereicht hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das Ried hier einfach einen Legionär weghaben will und sie deshalb auch anstelle von Pecirep, Valentin Grubeck verpflichtet haben! :ratlos:

Durch die Verletzung von Dmitrovic ist eh ein Legionärsplatz frei geworden. 

Abgesehen davon ist Pecirep ja noch immer Ried Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb Gerade eben:

Durch die Verletzung von Dmitrovic ist eh ein Legionärsplatz frei geworden. 

Abgesehen davon ist Pecirep ja noch immer Ried Spieler.

Mit Dmitrovic hast natürlich recht! Naja lassen wir uns überraschen was passiert aber auf jeden Fall würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eler ist wohl auch weg. An den Legionärsplätzen wird es daher eher nicht liegen. Aber gut - ist ein Gerücht. Schau ma mal. Mich beruhigt es jedenfalls insofern, als es zeigt, dass wir wohl doch auch ein paar Euro für einen vernünftigen Stürmer opfern würden. Wird es nicht, wird es wohl einen Plan B geben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 21 Minuten:

aber auf jeden Fall würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen

:+1:

 

klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Eler ist wohl auch weg. An den Legionärsplätzen wird es daher eher nicht liegen. Aber gut - ist ein Gerücht.

Von Ried ist Eler weg ja, von Nancy höchstwahrscheinlich auch durch den Zwangsabstieg in Liga 3.

Dass mit dem Legionärsplatz stand so in der Online Ausgabe der OÖN. Vielleicht hat sich Ried da ja selbst ein Limit gesetzt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der erste Stürmer ist da!:D

Der 23 jährige Kroate Petar Zubak kommt von Allerheiligen und unterschrieb für 1 Jahr.

 

Ebenso wechselt der 17 jährige Mittelfeldspieler Fabio Markelic von der Aka Wac zur Austria.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.