Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

4 aus 6 davon waren halt schon vorher in Österreich, bei Rep wusstr man was man bekommt, einzig Eler war ein echter Glücksgriff.

Eler ist übrigens wieder zurück in Frankreich bis entschieden ist, wohin er heuer verliehen wird. Locker anfragen könnte man ja. Am finanziellen Tropf hängen wir ja nicht mehr und ein guter Stürmer kostet halt mal was..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

4 aus 6 davon waren halt schon vorher in Österreich, bei Rep wusstr man was man bekommt, einzig Eler war ein echter Glücksgriff.

Ja eh. Ging mir hauptsächlich darum dass die slowenischen Spieler uns auch durchaus weiter helfen können. Die meisten spielten davor auch „nur“ RL, KL bzw. UL (Pelko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Eler ist übrigens wieder zurück in Frankreich bis entschieden ist, wohin er heuer verliehen wird. Locker anfragen könnte man ja. Am finanziellen Tropf hängen wir ja nicht mehr und ein guter Stürmer kostet halt mal was..

Da Nancy keine Lizenz erhält, ist das nicht einmal so unwahrscheinlich. Kann mir aber gut vorstellen, dass jetzt erst recht einige Klubs auf deren Spieler aufmerksam geworden sind. Außerdem dürft Eler bei Nancy sehr gut verdient haben und ob wir uns das leisten können/wollen, sei dahingestellt. 

https://www.ran.de/fussball/international/news/in-liga-drei-zwangsabstieg-fuer-nancy-und-sochaux-127881

 

patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe sollten wir nicht mehr so kleinkariert denken,der Spielermarkt für uns ist nicht mehr nur die dritte Österreichische Liga, sondern auch andere Märkte,wo wir die letzten Jahre keinen Zugriff hatten.

Fyp ;)

Damit gehe ich d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt Krone unser neuer Tormann: https://www.transfermarkt.de/rico-sygo/profil/spieler/274463 

Poly Gkezos ist verpflichtet worden und hat schon mittrainiert. Bei Ivicic gibt es Probleme mit der Ablöse. Nicht verpflichtet werden Gipson und Özer. Mit Badal gab es keine Einigung. 

Klingt erstmal alles nicht nach einem besonders hohen Budget....Da hat ja Svetits trotz stets knapper Kasse im Vergleich ja richtige Transferbomben gezündet. 

 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also langsam beginne ich auch meine Zuversicht zu hinterfragen. Einen 1er ! Goalie zu verpflichten, der - mag sein dass er Talent hat - seine Amateur Karriere für das Studium an den Nagel gehängt hat und im Anschluss 1 Jahr als Profi in Deutschlands 4. Liga gespielt hat, erweckt bei mir nicht den Eindruck um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Das sieht vorläufig alles eher nach einer Suche nach günstigen vermeintlichen Talenten, die man dann wie Pichler ev. gewinnbringend verscherbeln kann, aus. Ich bin echt gespannt welche Stürmer letztlich kommen werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

 

Hauptsache er ist wieder von der  SAM Sports Agentur.

Und Österreicher werden anscheinend nichteinmal in Betracht gezogen.

Mit einer Söldnertruppe ohne Heimatbezug wird man keine Zuschauer anziehen können. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zur Abwechslung eine positive Nachricht: Aydin wurde fix verpflichtet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sok schrieb vor einer Stunde:

Zur Abwechslung eine positive Nachricht: Aydin wurde fix verpflichtet und mit einem 3-jahres Vertrag ausgestattet. 

Da kann man euch nur gratulieren, der ist sicher einer der Stärksten in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Lt Krone unser neuer Tormann: https://www.transfermarkt.de/rico-sygo/profil/spieler/274463 

Poly Gkezos ist verpflichtet worden und hat schon mittrainiert. Bei Ivicic gibt es Probleme mit der Ablöse. Nicht verpflichtet werden Gipson und Özer. Mit Badal gab es keine Einigung. 

Klingt erstmal alles nicht nach einem besonders hohen Budget....Da hat ja Svetits trotz stets knapper Kasse im Vergleich ja richtige Transferbomben gezündet. 

 

 

Da bin ich mal anderer Meinung,das hat mit dem Budget wohl nichts zu tun.Da könnte es vielleicht schon eine Phylosophie im Verein geben,die lautet,keine Ablösen zu zahlen und hinter dem würde ich auch stehen.

Ich kann immer wieder nur darauf hinweisen das es mit der alten engsichtigen(weil damals kein Geld vorhanden)Transferpolitik vorbei ist.

Siehe unseren neuen Tormann,der aus der vierten Deutschen Liga kommt.Das zeigt auch das wir ein sehr breit aufgestelltes Scouting haben,das uns noch mit vielen guten unbekannten jungen Spielern verwöhnen wird.

Alten Spielern nachzuweinen ist wohl nicht die Phylosophie der neuen Austria und das ist auch gut so.

Eine der wichtigsten Aufgaben des Vereins sollte das Scouting sein.Das könnte schon die halbe Miete sein,siehe Salzburg,wobei der Vergleich hinkt.Wir kennen die Kontakte(Scouter)nicht die die neuen im Verein haben.So wie es derzeit aussieht sind wir da schon gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Siehe unseren neuen Tormann,der aus der vierten Deutschen Liga kommt.Das zeigt auch das wir ein sehr breit aufgestelltes Scouting haben,das uns noch mit vielen guten unbekannten jungen Spielern verwöhnen wird.

Der Typ wurde sicher nicht "gescoutet", sondern steht einfach bei SAM Sports unter Vertrag. Auf den Rest gehe ich erst einmal nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.