Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Sok schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich Willkommen! Nachdem du schon länger mitliest, wirst du dich mit den Gepflogenheiten im ASB schon vertraut gemacht haben (wenn nicht: https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/). Freut mich jedenfalls, wenn neue Gesichter den Weg hierher finden. Solltest du etwas brauchen, kannst du dich an @Tintifax1972 oder mich wenden.

Schierl war afaik im Winter bei uns im Gespräch bevor man Zetterer ausgeliehen hat. Wird ja ab nächster Saison leider in Lustenau spielen.

Dankeschön, ja mit den Regeln habe ich mich schon vertraut gemacht. 

Ok, dass es im Winter Gespräche gab wusste ich nicht aber jetzt hätte es schon sehr gut gepasst, dass mit Lustenau habe ich schon erfahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klagenfurt23 schrieb vor 26 Minuten:

Hallo bin neu hier und lese auch schon länger mit.

Dann herzlich willkommen @Klagenfurt23!

Klagenfurt23 schrieb vor 27 Minuten:

Bzgl der Transfers finde ich schade dass man bei Wr. Neustadt nicht zugeschlagen hat, ein Dominik Schierl im Tor wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen wie zwei andere.

Bin sowieso schon gespannt welcher Torhüter kommen wird. Neustadt hätte sowieso noch weitere interessante Spieler wie z.B Gölles, Reiter, Stefel die ich auch durchaus gerne bei uns gesehen hätte.

Wie es derzeit wohl aussieht werden wir wohl demnächst komplett andere Spielerprofile begrüßen (müssen).

Bevor man Stürmer wie Ivicic holt kann man gleich Hirschhofer vom Sportklub zurück holen und auch Hödl behalten:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 4 Stunden:

Ivicic kann ja nur ein Scherz sein. Da wäre jeder halbwegs treffsichere Stürmer aus einer Regionalliga eine bessere Verstärkung, als ein 31-jähriger Wandervogel, der alle fünf Spiele einmal trifft. 

Das ist leider wahr.

Na ja,die hatten wir schon mit dem zu Wr.Neustadt ausgewanderten und Hödl.

Da war leider der Klassenunterschied zu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Na ja,die hatten wir schon mit dem zu Wr.Neustadt ausgewanderten und Hödl.

Da war leider der Klassenunterschied zu groß!

Hödl hat in der Rückrunde bewiesen, dass er 2. Liga kann. Bei Akyildiz stimme ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich mir die namen so durchlese wünsch ich mir den stand von vor 2 tagen zurück als es noch keine gerüchte gab ? gkezos bruder von irgendeinem griechischen drittligisten oder noch tiefer ? ernsthafte frage: bei wem kann ich mich als scout bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Na ja,die hatten wir schon mit dem zu Wr.Neustadt ausgewanderten und Hödl.

Da war leider der Klassenunterschied zu groß!

Hödl hätte einfach mehr Vertrauen und Spielzeit gebraucht.

Akyildiz stand sich halt selbst im Weg, dass er es kann hat er ja in den Testspielen bewiesen.

Also so groß ist der Klassenunterschied nicht, siehe Greil, Pichler und Steinwender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Akyildiz stand sich halt selbst im Weg, dass er es kann hat er ja in den Testspielen bewiesen.

Naja damals waren die Testspiele auch nicht wirklich ein Gradmesser und wie man sehen konnte hat er auch in Wr Neustadt nichts auf die Reihe gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klagenfurt23 schrieb vor 30 Minuten:

Naja damals waren die Testspiele auch nicht wirklich ein Gradmesser und wie man sehen konnte hat er auch in Wr Neustadt nichts auf die Reihe gebracht 

Der ist wirklich ein gutes Beispiel, dass man Tests nicht überbewerten darf. Dass er in WN nix riss darf man ihm angesichts der WN-Misere im Frühjar fast net vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hödls Vertrag wurde gestern aufgelöst.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/marco-hoedl-austria-und-sak-waeren-interessant-71909005

Zitat

Eines verspricht der Goalgetter seinem neuen Verein: „Wenn man mir die Einsatzzeit gibt, werde ich meine Tore auf jeden Fall machen. Ich brauche aber einen Trainer, der mir das Vertrauen schenkt, weiß, was ich kann und mir das Gefühl gibt, gebraucht zu werden.“

Komisch, dass der Spieler das auch so sieht. Bei uns vertraut man anscheinend lieber einem 31-jährigen kroatischen Unterhauskicker. :ratlos:

Bin schon gespannt, wie man diesen Transfer auf der Homepage präsentieren wird. Wahrscheinlich so in etwa:

Zitat

Herzlich Willkommen Tomislav Ivicic! Der kroatische Bomber (26 Spiele in der höchsten bosnischen Spieklasse) kommt aus der renommierten deutschen Regionalliga Nord und bringt jede Menge Erfahrung mit. "Ich glaube mit meiner Erfahrung den jungen Spielern weiter helfen zu können und freue mich darauf ein Teil dieses Projektes zu sein." Ivicic, von Freunden "Ivo" genannt, hat in vielen europäischen Ligen bewiesen, dass er das Toreschießen nicht verlernt hat! "Haha ja, ich bin viel herum gekommen, da ich mir immer hohe Ziele gesetzt habe und um die zu erreichen, muss man immer neue Herausforderungen suchen", so der kroatische Knipser der unter anderem mit größen des europäischen Fußball spielen durfte (ein ehem. Mitspieler spielte in der 2. Quali-Runde der CL mit Ludogorez).

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Eines verspricht der Goalgetter seinem neuen Verein: „Wenn man mir die Einsatzzeit gibt, werde ich meine Tore auf jeden Fall machen. Ich brauche aber einen Trainer, der mir das Vertrauen schenkt, weiß, was ich kann und mir das Gefühl gibt, gebraucht zu werden.“

Schon komisch dass Hödl selbst auch die von mir schon erwähnte Einsatzzeit und das Vertrauen angesprochen hat:lol:

Echt schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlimmer als die ärgsten Waschweiber;-) Bleibt mal locker, wir haben diesmal 1. die Lizenz, 2. kein Konkursgericht im Nacken 3. bereits jetzt eine Vertragssituation, die durchaus erwarten lässt, dass wir kaum absteigen werden. Und so nebenbei wurde noch keines der Schnäppchen verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Schlimmer als die ärgsten Waschweiber;-) Bleibt mal locker, wir haben diesmal 1. die Lizenz, 2. kein Konkursgericht im Nacken 3. bereits jetzt eine Vertragssituation, die durchaus erwarten lässt, dass wir kaum absteigen werden. Und so nebenbei wurde noch keines der Schnäppchen verpflichtet. 

Rollentausch sozusagen. :=

Nein, du hast natürlich schon recht, wenn du sagst, dass die Transfers noch nicht vollzogen wurden, aber du weißt natürlich auch wie selten die Krone mit ihren Infos daneben lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.