Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Austrianer

Viktoria Berlin hat den gleichen Geldgeber wie wir, da wird man sich finanziell dann schon einigen können ;)

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

 

Warum sollte Gkezos nur bis Winter hier spielen?

Weil er vl auch für andere Vereine interessant werden könnte, aber dann fließt natürlich eine Ablöse, sofern er wirklich wechselwillig ist.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 15 Minuten:

In seiner derzeitigen Form ist er aber keine Verstärkung. Aber leicht möglich, dass er bei uns wieder aufblüht. 

10 Scorer-Punkte (davon 7 Tore) in 11 Spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

10 Scorer-Punkte (davon 7 Tore) in 11 Spielen :ratlos:

Liest sich ja garnicht mal so schlecht.

Kann jemand etwas zu den Leistungen von Eler und Kerhe vom gestrigen Spiel sagen?

Hab leider nur die letzten 20 min gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 55 Minuten:

10 Scorer-Punkte (davon 7 Tore) in 11 Spielen :ratlos:

Frag mal die Rieder, wie er in den wirklich engen und/oder wichtigen Partien gespielt hat. 

Aufgeteilt war das auf 5 Spiele. Eines dieser Spiele ging 7:0 eines 6:2 aus. Richtig der Matchwinner war er zweimal:

Beim 4:3 in Innsbruck und beim 2:0 gegen Amstetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei Eler halt einer ist, der die Anlagen hat, die ein guter Stürmer benötigt. Er hat sie auch schon „abgerufen“ nur scheint er aus welchem Grund auch immer auch mal in eine Krise zu rutschen. Könnte ein wenig ein Sensibelchen sein. Ich würde ihn aber mit Handkuss nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Frag mal die Rieder, wie er in den wirklich engen und/oder wichtigen Partien gespielt hat. 

Aufgeteilt war das auf 5 Spiele. Eines dieser Spiele ging 7:0 eines 6:2 aus. Richtig der Matchwinner war er zweimal:

Beim 4:3 in Innsbruck und beim 2:0 gegen Amstetten. 

Eler hatte eine schwierige Zeit bei Nancy, kam dann zu einem völlig desolaten Wacker und spielt dieses Frühjahr das erste Mal seit langer Zeit wieder bei einer funktionierenden Mannschaft. Insofern ist das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Rajko Rep sucht wohl auch eine neue Herausforderung, aber keine Ahnung, ob er eine Klasse tiefer spielen will. In Hartberg hat er sich ja nicht so schlecht gemacht.

Der war ja bei Rapid im Gespräch, oder? Ich denke nicht, dass Rajko in unsere Kragenweite passt. Der ist mittlerweile ein gestandener Bundesliga-Spieler und war einer der wenigen Lichtblicke beim Fast-Absteiger Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Philipp Pomer (Ebreichsdorf) wechselt zu Blau-Weiß Linz, hätte ihn auch durchaus gerne bei uns gesehen.

Gibt aber dennoch einige andere junge RL Spieler bei denen man mit einer Verpflichtung nicht viel falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sok schrieb vor 23 Stunden:

Der war ja bei Rapid im Gespräch, oder? Ich denke nicht, dass Rajko in unsere Kragenweite passt. Der ist mittlerweile ein gestandener Bundesliga-Spieler und war einer der wenigen Lichtblicke beim Fast-Absteiger Hartberg.

Rep ist sicher der beste Spieler im Kader, aber für mich waren da mehr als nur wenige Lichtblicke im Kader.

Da würden einige gut zur Austria passen. Kovacevic z.B. find ich als Stürmertypen gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 6 Minuten:

bei wiener neustadt sollte man sich auch umschauen ... da gibts auch einen haufen junger spieler mit potenzial ... viele aus der red bull schule 

Sich bei einem Absteiger derselben Liga (der noch dazu sportlich locker die Liga hielt) umzuschauen ist sowieso nie die schlechteste Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.