Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Wie würde euch der Gschweidl gefallen ? Dürfte nach dieser Saison frei sein, ist schnell, und kann auch Tore machen.

Gschweidl war gestern sogar bei den Amateuren in der RL nur auf der Bank, kam dann zweite Halbzeit rein und schoss sein erstes Saisontor.

Was hat der eigentlich angestellt?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenne Gschweidl nicht extrem gut daher ist es auch schwer zu sagen ob er der Stürmertyp ist den wir brauchen (10+ Tore die Saison)

53 Spiele für den WAC - 9 Tore 

2 davon gegen uns im Cup, letztes Ligator im Oktober 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenig Spielpraxis in letzter Zeit, ebenso wenig Tore.

Ob er bei uns sofort spielen würde und halbwegs das Tor trifft kann man im vorhinein eh nie sagen.

Sok schrieb vor 15 Minuten:

Thomas Sabitzer wäre natürlich eine Wucht, aber der geht ziemlich sicher in die BuLi.

Der Gedanke dass er vielleicht zu uns kommt war zu schön, vermute auch dass er in die Bundesliga wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 5 Stunden:

Hab gedacht die 3 Leihspieler sind fix weg im Sommer, besonders Aydin und Zetterer? Kann mir nicht wirklich vorstellen das Zetterer fix hier bleibt obwohl es der Hammer wär! Kann mir dann allerdings nicht wirklich vorstellen das Pelko sich mit der 3er Goalie Rolle zufrieden gibt

Hätte jetzt eigentlich eher gedacht das Kerhe ein Thema wäre wenn Ried Aufsteigen sollte und für die Bundesliga die Mannschaft nochmal verstärken wird!

Pelko wird mal sicher nicht 3er-Tormann sein: Nicht wird erst bis zur Winterpause bei 100% sein und Pelko soll sich in den letzten Monaten (lt. Lenuweit) sehr stark verbessert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Pelko wird mal sicher nicht 3er-Tormann sein: Nicht wird erst bis zur Winterpause bei 100% sein und Pelko soll sich in den letzten Monaten (lt. Lenuweit) sehr stark verbessert haben.

 

Ah ok, danke für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Entrup hat mir gegen uns eigentlich ganz gut gefallen. Gute Athletik und Ballbehauptung. Werde mir nächste Woche wohl ein Lafnitz-Match anschauen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

GAK in ihrer ersten Saison glaub ich nicht, der Sprung von RLM in die zweite Liga ist doch recht groß.

Sollte der Absteiger Innsbruck lauten, bezweifle ich auch dort, dass sie oben mitspielen, denen dürfte es finanziell nicht allzu gut gehen.

Austria Lustenau würd ich nicht unterschätzen, die spielen ein ganz passables Frühjahr, weiters hats da auch gerade erst einen Wechsel an der Vereinsspitze geben.

 

Dazu wird wohl noch eine Überraschungsmannschaft kommen die ziemlich lange oben mitspielt (KSV eventuell), wobei das nur ein Schuß ins Blaue ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.