Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 51 Minuten:

Wenn wir nur sinnvolle Diskussionen hätten, gäbe es pro Woche vlt 5 Beiträge. :D Spekulationen gehören zu einem Fußball-Forum dazu.

Um wieder zum aktuellen Kader zurückzukommen, würde ich mir folgendes für die verbleibende Zeit bis zum Sommer wünschen: Rasche Vertragsverlängerungen von Steinwender, Moreira, Jaritz, Gezos, Mounpain und Rusek. Ortner und Hütter muss man mMn nicht um jeden Preis halten, aber es spricht auch wenig gegen eine Vertragsverlängerung.

Saravanja, Pelko, Greil, Kennedy und Pichler haben zumindest Vertrag bis mindestens 2020 und bei Zakany gehe ich sowieso davon aus, dass er uns erhalten bleibt.

Abgeben kann man definitiv Asante, Hödl, Krassnitzer (Wunschdenken), Dzalto und Mair.

Da bin ich dabei. Da kämen wohl noch Aydin und Zetterer dazu. Wären dann 7 Abgänge. Die richtigen 6-8 Verpflichtungen und Bundesliga wir kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Da bin ich dabei. Da kämen wohl noch Aydin und Zetterer dazu. Wären dann 7 Abgänge. Die richtigen 6-8 Verpflichtungen und Bundesliga wir kommen. 

Und Badal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Und Garcia und wer braucht diesen Timchenko? Wären dann 10. Das passt schon, mit einer Neuorientierung muss man auch Ballast abwerfen. 

Garcia hat sowieso keine Spielerlaubnis und Timchenko war vorerst auch nur für die Amateure eingeplant, solche Spieler zählen für mich garnicht zum Profikader.

Ebenso Krassnitzer, Mair und Asante.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 6 Stunden:

greil steht bei mir unter bleibt als back-up .... was stimmt daran nicht?

genauso wie zakany und ortner ... von mir aus kann man ortner abgeben aber dann braucht man 2 neue rechtsverteidiger und dann hat man bald wieder die halbe mannschaft ausgewechselt

Greil ist kein back-up,er ist normalerweise ein Stammspieler.

Ortner ersetzen dann braucht man keine halbe Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Greil ist kein back-up,er ist normalerweise ein Stammspieler.

Ortner ersetzen dann braucht man keine halbe Mannschaft.

er sollte aber back-up sein nächste saison ... damit meine ich nur ... falls ein zentraler mittelfeldspieler kommt sollte derjenige über die vorhandenen spieler zu stellen sein ... falls sich greil dann durchsetzt ... ok ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass man jemanden holt der keine potenzielle verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 8 Stunden:

er sollte aber back-up sein nächste saison ... damit meine ich nur ... falls ein zentraler mittelfeldspieler kommt sollte derjenige über die vorhandenen spieler zu stellen sein ... falls sich greil dann durchsetzt ... ok ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass man jemanden holt der keine potenzielle verstärkung ist

Wenn definitiv ein Spieler auf der gleichen Position wie Greil geholt wird,wobei ich Voraussetze das Greil in mehreren Positionen spielen kann,hat sich dieser erst seine Sporen zu verdienen.Das heißt er wird nicht gleich gesetzt sein!

Die Vergangenheit hat uns gezeigt daß das nicht immer so war.Spieler mit der Qualität eines Greil oder auch besser,sind für die zweite Liga nicht einfach zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Kleiner Zeitung ist übrigens ein gewisser Matthias Imhof (ehemals 1 Jahr D. Buli, viele Jahre 2.) der bei Sam-Sports angestellt ist zu unserem sportlichen Leiter bestellt. Der Plan von Micheu ist - Stamm halten und Spieler holen, die etwas erreichen wollen. Sonntag soll es ein Gespräch der beiden zur weiteren Strategie gegeben haben. 

https://www.transfermarkt.com/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

https://www.transfermarkt.at/matthias-imhof/profil/spieler/6453

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 45 Minuten:

Lt. Kleiner Zeitung ist übrigens ein gewisser Matthias Imhof (ehemals 1 Jahr D. Buli, viele Jahre 2.) der bei Sam-Sports angestellt ist zu unserem sportlichen Leiter bestellt. Der Plan von Micheu ist - Stamm halten und Spieler holen, die etwas erreichen wollen. Sonntag soll es ein Gespräch der beiden zur weiteren Strategie gegeben haben. 

https://www.transfermarkt.com/sam-sports-ndash-starwatch-artist-management-gmbh/beraterfirma/berater/3313

https://www.transfermarkt.at/matthias-imhof/profil/spieler/6453

Die Personalie Imhof steht aber schon seit mehreren Wochen fest. Die Krone hat auch schon berichtet. Man merkt langsam, dass sich die Austria in verschiedensten Bereichen breiter aufstellt. Was auch gut und notwendig ist, wenn das Ziel Bundesliga heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb vor 24 Minuten:

Die Personalie Imhof steht aber schon seit mehreren Wochen fest. Die Krone hat auch schon berichtet. Man merkt langsam, dass sich die Austria in verschiedensten Bereichen breiter aufstellt. Was auch gut und notwendig ist, wenn das Ziel Bundesliga heißt.

Die Kleine Zeitung ist halt immer hinten nach bei den Recherchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Die Kleine Zeitung ist halt immer hinten nach bei den Recherchen.

Hätte aber auch damals noch nicht in der Krone stehen sollen. Aber ist ja nicht so schlimm.

Seit ca. einem halben Jahr dringt bei der Austria nichts mehr nach außen, was nicht nach außen dringen soll. Spricht für die Seriosität der handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm und Wolfsburg sollen an Zetterer interessiert sein (lt. Krone Print)

Zitat

"Sogar Sturm ist am Austria-Hexer dran! ... es gibt Anfragen aus der Bundesliga - Zetterer steht bei Sturm im Blickfeld.

https://www.transfermarkt.de/m-zetterer-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1040282

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Sturm und Wolfsburg sollen an Zetterer interessiert sein (lt. Krone Print)

https://www.transfermarkt.de/m-zetterer-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1040282

Jetzt geht das wieder los... Sobald wir ein wenig aufzeigen gehen Sturm und die Austria bei uns auf Schnäppchentour. Ich möchte nicht wissen wo insb. Pichler schon am Wunschzettel steht (erinnert mich übrigens ein wenig an den jungen Hierländer, nur das er körperlich weit robuster ist). Bleibt zu hoffen, dass die neue Führung potent genug ist den Rohdiamanten lukrative längerfristige Verträge anzubieten. Dass wir manche Spieler nicht ewig binden können ist klar, aber ein wenig sollten wir die “Aktien” schon noch halten um dann wenigstens vernünftig zu kassieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.