Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Des is vergangenheit und ich glaube, da hat es eine diversion gegeben.

Der ist so was von übermotiviert u.Hektisch, der steckt die Nebenleute mit an.

Der Dimitrovic würde da mir viel mehr taugen, ihn wieder bei der Austria zu sehen. Der vergammelt derzeit, und das finde ich sehr  schade.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Da war ja mal was vor ein paar Jahren.

Nicht als neue Nummer 1 wär ja auch nicht ganz verkehrt oder?

Nicht wird erst zum Ende des Jahres wieder voll auf der Höhe sein.

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Der Dimitrovic würde da mir viel mehr taugen, ihn wieder bei der Austria zu sehen. Der vergammelt derzeit, und das finde ich sehr  schade.

Würde mir auch taugen. Ich glaub, er braucht einfach wieder ein Umfeld, in dem er sich wohl fühlt. Da könnte er auch wieder Höchstleistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dmitrovic wäre wirklich für beide Seiten eine sehr gute Option! Wir brauchen einen guten Goalie und Dmitrovic wieder einen Verein der ihm das nötige Vertrauen gibt um wieder in die Spur zu finden! Noch dazu kennt er das Umfeld bereits sehr gut

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dmitrovic - sollte es mit Zetterer nicht doch noch klappen - würde mir auch sehr gut gefallen. Mich würde aber nicht wundern, wenn wir wieder einige Spieler aus Deutschland bekommen. Da gibt es doch einen ganz anderen Markt und unsere Führung ist dort auch sicher besser vernetzt. Und bei einem bin ich mir sicher, nämlich dass man unbedingt versuchen wird, einen Tormann von der Klasse von Zetterer zu verpflichten, schließlich wird man ja zumindest ein wenig auf den Aufstieg spekulieren. Der dringende Nachholbedarf im Sturm wird wohl auch gesehen und in Angriff genommen werden. Ich denke nicht, dass am Geld scheitern wird. Schwierig ist - zumindest für mich - zu beurteilen auf welchen Positionen  sonst Verbesserungen der 1er Positionen sinnvoll wären, bzw. wo wir stärkere Backups bräuchten. Daher mal die Frage, welche Spieler/Positionen sind eurer Meinung nach in der Stammformation für das nächste Jahr ohne Diskussion gesetzt? 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.